Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

^^ Hehe.
 

Zitat
xxx: Hey Mister Barkeeper:hast du n idee wo ich mir hilfe holen kann?
Ist nicht der Mister, ist der Melker.  ;D

 

Zitat
g.: kannst du mir kurz helfen barkeeper?
g.: wie kann ich das abstellen das dass sch... teil einfach das fenster offen lässt?

Wen meint er? Seine Frau? Bei der Hitze im Moment ist etwas kühle Luft durchs Fenster doch nicht schlecht?!

Wen meint er? Seine Frau? Bei der Hitze im Moment ist etwas kühle Luft durchs Fenster doch nicht schlecht?!


:D:D:D:D
Seine Frau das Sch*** Teil ;)
Zitat
keine beleidigung barkeeper
aber der antwortet ja nicht

;):D;D

 

Zitat
dummer baarkeeper
;D

 

Zitat
barkeeper du machst den ganzen chat kaputt-so ein spinner

Nico, Du solltest dem Barkeeper ein paar Support-Scripts mitgeben, um Computerprobleme zu lösen, sonst geht's ihm irgendwann an den Kragen.
 ;D
« Letzte Änderung: 19.07.09, 19:43:43 von ned_devine »
Zitat
Ich bin zum ersetn Mal hier in dem Chat darf man hier Fragen stellen?

Man darf... ;D
Zitat
hat einer ein tipp ich suche ein neues virusprogramm welches ist am besten

Wer´s braucht... ;D
« Letzte Änderung: 21.07.09, 14:20:20 von DD »

 ;D;D;D;D

Versuch´s mit Pro-Vir :D

 

Zitat
-gibt es meisterscahften in halo?
- wenn man das scahfft sit man dann profi?

ich denke, die sind in was anderem Meister  ;D;D;D
Zitat
wie komme ich den hier noch in andere Räume ?

Überhaupt nicht !!! ;D

 

Zitat
omg schon wieder Barkeeper!

JA den sehe ich auch ziemich Oft im chat  ;D
Zitat
1.000 GB RAM

Wer´s braucht... ;D
Wer´s braucht... ;D
Find ich noch etwas übertrieben  :D
Zitat
Alles klar, dann danke ich euch beiden hiermals vielmit.

Wer hat´s gemerkt? ;):D;D
« Letzte Änderung: 10.08.09, 17:34:14 von DD »

« Der kleine Franzi.........Nach der Jagd... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...