Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Bund........

Stehen zwei Offiziere zusammen und streiten darüber, ob S.ex Spaß oder Arbeit ist. Nach einiger Zeit kommt ein Oberfeldwebel vorbei und wird von den beiden heran gerufen.

"Herr Oberfeldwebel! Wir streiten gerade darüber, ob S.ex Arbeit oder Spaß ist! Was meinen Sie?"

Der Oberfeldwebel überlegt eine kurze Zeit und sagt dann:
"Meine Herren, S.ex kann nur Spaß sein! Wäre es Arbeit, müsste ich das ja auch noch für Sie übernehmen..."

 :o;D;)


Antworten zu Beim Bund........:

Wo er Recht hat,... ;D;D;D

ICH BIN AIN SOLDAT ALSO BITTÄH KEINÄ WITZEH ÜBA SOLDATÄN

Bitte genau hinschaun, Herr Soldat:
Hier geht es nicht um Soldaten sondern Offiziere !!! :P;D;)

ich bin ya auch ofizir abär auch soldat isch ja des selbe weist du?

Nein, kann nicht sein, dass das dasselbe ist,
denn die beiden oben in dem Witz - das sind ja faule Säcke!!! :P:o;D;)

Hey Peter machst du das mit Absicht, dich nicht über meine Rechtschrift zu äussern??? - Ich habe extra gegen jegliche Regeln der Deutschen Rechtschrift und Zeichensetzung einen Text verfasst, und du äusserst dich nicht dazu.

Hahaha faule Säcke ja xD - Schütze ..,. :)))))
weggetreten

Hey Peter machst du das mit Absicht, dich nicht über meine Rechtschrift zu äussern??? - Ich habe extra gegen jegliche Regeln der Deutschen Rechtschrift und Zeichensetzung einen Text verfasst, und du äusserst dich nicht dazu.

Ja, das mache ich mit Absicht, denn nachdem ich das gelesen habe musste ich meine vollgepieselten shorts wechseln und müsste dich eigentlich auf Schadenersatz verklagen, habs dann aber gelassen ! 8) Ich meine das Verklagen!!! ;);D;)

« Die witzigsten Fehlermeldungen...Da muss man erst mal... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...