Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Striche in bund auf Desktop

Halli Hallo,

Seit etwas längerem kann ich nichts mehr auf meinem Desktop erkennen weil alles in rot , lila , blau und sonstigen farben wie unscharf wird...Wie und was kann ich dagegen tuen oder machen??Hoffe mir kann jemand helfen  :)

hier mal ein Bild :

Nach hochfahren ----> http://www.myimg.de/?img=DSCI04559f168.jpg

Nachdem ich auf Start geklickt habe ----> http://www.myimg.de/?img=DSCI045782f21.jpg

Danke schonmal im vorraus..



Antworten zu Striche in bund auf Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Grafikkarte ist entweder defekt oder überhitzt sehr stark!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal mit einer anderen Grafikkarte testen? Wie es momentan aussieht, ist deine ein Fall für die Tonne.

Nein kann ich nicht wenn müsst ich mir eine neue kaufen...meint ihr es liegt auch nur daran ode rkönnte das auch andere gründe habeN??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne kann nur daran liegen!


« Windows XP: Sata 1000 GB Festplatte wird nichtmehr angezeigtExterne Festplatte wird nicht auf'm Arbeitsplatz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...