Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht schlecht für den Anfang.

Der junge Schauspieler verkündet stolz, er habe jetzt seine erste Rolle erhalten:
"Ich spiele einen Ehemann, der seit 25 Jahren verheiratet ist."

"Nicht schlecht für den Anfang", meint sein Vater, "vielleicht bekommst du das nächste Mal sogar eine Sprechrolle."


Antworten zu Nicht schlecht für den Anfang.:

Und was sagt uns das?
Schweigen ist nicht immer Gold!!! ;D;D;D;D;D;)

@Cottie -

? warum steht DER in der Witze-Ecke und nicht im Sozial-Forum ?

Ich darf auch schon gelegentlich mit Klothilde sprechen.
An das Letze wo ich mich erinnern kann, war "Prosit Neujahr!"

warum steht DER ... nicht im Sozial-Forum ?

Statistisch gesehen reden Eheleute 15 Minuten am Tag miteinander. Und davon 10 Minuten im Bett. ;):-*:-[

... Und davon 10 Minuten im Bett. ;):-*:-[


Das kennt man -


"Lass' mich in Ruh'
...
Ich hab' Migräne
...
Du stinkst
...
Greif' mich nicht an
...
Dreh' dich rüber
...
Dreh' das Licht ab
...
Du schnarchst
..."

Hm, das alles ist für mich fremd,
ich kenne nur:
"Was noch einmal, das ist dann das fünfte mal, dann bitte aber erst eine Pause!!!" 8):o;D;)


... das ist dann das fünfte mal...


Sapperlott - und das alles 2009 ;D

« Meldung des TagesAushang in einem Mietshaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...