Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Als Esel hat mans oft schlecht

Ist schließlich ein harter Job im Transportgewerbe, und dann mit noch nicht mal 1 PS (eine Pferdestärke) unterwegs, um die schweren Lasten von A nach B zu tragen...



<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/cQLAph1f6sk" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/cQLAph1f6sk</a>


Antworten zu Als Esel hat mans oft schlecht:

 ;D;D;D

Wer ist da wohl der Esel?

DAS frag ich mich auch...  laden erst vor der Achse ab ....  :-[::)

DAS frag ich mich auch...  laden erst vor der Achse ab ....  :-[::)

Abladen? Mitten auf der Kreuzung? ::)8)

3 Mann auf den Esel steigen hätte sicher geholfen ....

Er konnte aber mal endlich seine Beine/Hufen entlasten und er wusste wohl, dass man in dieser Situation nicht mit Störrigkeit "voran" kommt.


« STALKERjetzt sind die Bänker dran .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...