Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

esel ist blind

hallo, mein esel hat ne augen binde ...tcp test ist fehlgeschlagen! ports hab i schon freigeschaltet! hab aber mehrere ips, wie kann i in fritzbox mir ne ip zuweisen und da dann ports öffnen?
 



Antworten zu esel ist blind:

Ich versteh nich was du meinst  ::) Was hat denn ein Esel mit IP's zu tun

na wie schalt ich die ports richtig frei??? emule

Ach EMULE meinst du  :o Musst schon etwas genauer sein wenn du sone Frage stellt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die schaltet man ja nicht im Muli (ist kein Esel) frei, sondern beim Router. Also Handbuch raussuchen und dort nachlesen.

« F1 drücken während des Bootenslangsamer pc wegen 256 ram? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MIPS
MIPS ist eine Abkürzung für million instructions per second, auf deutsch Millionen Instruktionen pro Sekunde. MIPS ist eine Maßeinheit für die Rechne...