Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 auf einen Streich..........

Kommt ein Mann ins Lokal und ruft:
"Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!"

Er kippt den Doppelten hinunter und sagt:
"Noch einen, ehe der Krach losgeht!"

Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast:
"Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?"

"Ich kann nicht bezahlen..."

------------------------------

Gestern war ich auf der A5 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau in einem brandneuen BMW, mit über 130 km/h. Ihr Gesicht hatte sie ganz nah am Spiegel und pinselte ihre Augenlider. Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit ihrem Make-up beschäftigt.
Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin erschrak ich so sehr, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand fiel, der mir wiederum mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.
Beim Versuch den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen. Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch. Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!
Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!

-----------------------------------

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Pole sind zusammen in einem Flugzeug. Der Amerikaner streckt sein Hand aus dem Fenster und sagt: "Wir sind in Amerika." Der Pole: "Wie weisst Du das?" Der Amerikaner antwortet: "Ich habe gerade einen Wolkenkratzer berührt." Und der Russe streckt sein Hand aus dem Fenster und sagt: "Jetzt sind wir in Russland." Der Pole: "Wie weisst Du das?" Der Russe antwortet: "Mein Hand ist gerade erfroren." Der Pole streckt seine Hand aus dem Fenster und sagt: "Jetzt sind wir in Polen." Der Amerikaner: "Wie weisst du das?" Der Pole: "Meine Uhr wurde gerade gestohlen!"

----------------------

"Jetzt reicht´s, ich werde meinem Chauffeur kündigen!", tobt der Boss,
"er hat mich nun schon dreimal in Lebensgefahr gebracht!" "Aber Chef!",
versucht die Sekretärin zu beschwichtigen, "seien Sie doch nicht so!
Geben Sie ihm doch noch eine Chance!"

-----------------------------------------------


Antworten zu 4 auf einen Streich..........:

@ Peter.

Falls es dir entgangen sein sollte:  3 von den 4en haste gestern unter "Dreierlei" gepostet. 

Liegt das daran, dass du jetzt schon 23 Jahre alt bist  ;D:):o():-) ?



Nein, das liegt an meiner Hildesheimer, der Vorstufe der Alzheimer. :'( ;D;D;)

Mach dir nichts draus  :).

Immerhin ist Alzheimer besser als Parkinson: lieber einen Raki vergessen als einen verschütten  ():-).

Ich hab gerade mal bei Google Maps geschaut.
Hildesheim ist von Lüneburg nach Alzheim etwa 1/3 der Strecke. Und du bist jetzt 23. Du kannst das noch schaffen. ;)

Ich bin zwar in Bad Wildungen schon etwa bei 2/3 der Strecke. Aber ich müsste dann ja 90 Jahre alt werden. Das wird schwer. :'( ::) Na ja, schau'n wir mal. ;)

Mach dir nichts draus  :).

Immerhin ist Alzheimer besser als Parkinson: lieber einen Raki vergessen als einen verschütten  ():-).

Lieber den "Deckel" vergessen als das Trinken ....  ::):o;D

Und ich verspreche euch dass ich euch zu meinem 100. Geburtstag alle einlade!!!! :-*:o;D;)
Und cooti muss einen zusätzlich ausgeben!!!!!!!!!!!!!!! ;)


« Egal23. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mai 09) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...