Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verdammt..

Ein Knacki bricht nach 15 Jahren aus dem Gefängnis aus. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Im erstbesten Haus findet er jedoch ein junges Pärchen im Bett.

Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Dann wendet er sich der jungen Frau zu und bindet sie ans Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst offensichtlich ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.

Der Ehemann beugt sich nach vorne und flüstert seiner Frau zu: `Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Sicherlich hat er seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich habe gesehen, wie er deinen Hals geküsst hat. Bestimmt möchte er S.ex haben. Was auch immer passiert, wehre dich nicht und laß es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß, es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus, und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!`

Da antwortet die Frau: `Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich habe im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!`

Antworten zu Verdammt..:

loooool er Ist echt gut  ;D;D;D

Kenn ich, trotzdem geil.

 ;D;D;D;D;D;)

 ;D;D;D;D


« Neuer Raser-Stopp" !!Gekonnt............... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Verdammt"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...