Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erstwählercheck TV-Total

Eieiei, also ist wohl besser, wenn sowas nicht wählen geht und die Wahlbenachrichtigung gar nicht erst "unterschreibt":

http://www.youtube-nocookie.com/embed/oiHd51CFxxQ

Antworten zu Erstwählercheck TV-Total:

. . . wenn das unser nachwuchs von morgen ist - dann gute nacht deutschland - da kann man nur schnellst möglich die flucht ergreifen - weit weit weg von hier

Booohhr wenn ich das sehe krieg ich voll den Austicker.

Wenn ich sowas wie die 1. sehe, da werd ich aggressiv und sowas lebt hier und wird von uns/euch durchgefüttert  >:(

*Ausraster kriegen*

Nana, gibt doch auch genug "Deutsche", die genauso drauf sind.. musst doch nur mal mittags um 12 die Privaten einschalten, "Talk bei Britt" und "Radau bei Kalwas" und wie die alle heißen.

Ohne da wertend sein zu wollen, aber da kann man ja auch von ausgehen, dass die da keinen reinsetzen (ins Fernsehn), der da voll den Durchblick hat. Wär ja auch nur halb so lustig.

Wobei ich zugeben muss (trotz Geschi-LK  :-[), Honecker lag mir auf der Zunge, aber sein Name ist mir nicht eingefallen..  :o8)
Das ist unabhängig von Ausländern usw. Sie war ja auch Deutsche sagt sie. Frag mal ander jugendliche die in der 9. Klasse abgegangen werden :-) Ist schon der Hammer. Aber darf man auch wieder nicht verallgemeinern. Gibt genügend die Grundkenntnisse haben.

Das wissen meinte ich nichtmal sondern ihre Aussage "ich komm nicht mit deutschen klar, nur mit Türken,Arabern ..... usw."  was will die dann hier ??

Sie kann wohl kein Türkisch. Damit ist man in der Türkei verloren.

Ohne deutsch zu können wäre man da in Deutschland viel besser aufgehoben, ja bekommt sogar die eigne Kultur hinterhergetragen.

Versucht mal, dort unten eine Kirche zu bauen.

Was heißt was will die hier? Ist sicher ein Kind von Einwanderern. Deswegen geht man ja nicht gleich in ein anderes Land. Die Bekannten  leben ja hier. Egal welcher Nationalität. Aber das ganze ist doch ziemlich am Thema vorbei. Es geht um die Wahlaussagen, das andere ist nur nebenbei.

auch wenn die Leute, die interviewed wurden sicher nicht alle so Klotzholz sind und die von TV Total auch sicher nur die dümmsten gezeigt hat, ich finde das dennoch dolle Traurig....ich errinnere mich dabei auch wieder an den Erstwählercheck von der Europawahl und der letzten Bundestagswahl...wo man dem einen bei dem Europawahlcheck gesagt hat er dürfe jetzt eine berühmte Persönlichkeit interviewen und plötzlich betritt Napoleon den Raum und der Kerl glaubt das^^ das war aber immerhin noch lustig


« Im Krankenhaus, Neugeborenenabteilung...Rätsel............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...