Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

37. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsmmlungen (July10)

Ein neues Monat, ein neues Suchen beginnt - also ran ihr Augen...

Heißt aufgrund eines Hinweises eines Mitgliedes natürlich "ein neuer Monat"  ;)
« Letzte Änderung: 03.07.10, 17:13:47 von webse »

Antworten zu 37. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsmmlungen (July10):

 ??? ::):-[

Zitat
ich habe drei virtuelle maschienen  diese drei sollten mit einander komonizieren

Sprachen-Problem / Babylon-Syndrom  :o::)

Zitat
Also wenn jemand ne ide hatt sagen (hab mit dem eh so viel probleme)oder hol mir ne PCIM carte (wehr nett wen mir jemand eine raus suchen könnte

auch einer mit "Kriegsfuß" ....
« Letzte Änderung: 01.07.10, 15:45:27 von Ava-Tar »

Letzte Antwort in diesem Thread war im April 2010:

Zitat
Naja der Beitrag ist schon jahe alt aber egal!
Zitat
Aber wieso der Brenner tot ist ist völlig klar weil spannung ging rein doch er kam nicht mehr raus da du in dem moment das KAbel abgezogen hast!!!
Genau, wenn "der" Spannung reingeht, muß die auch wieder raus, ist somit in diesem Fall "eingesperrt" und hat damit totales Durcheinander im Brenner veranstaltet.
Zitat
Strom wird meistens nicht verbraucht der grösste teil wird wieder abgeführt man bräcuhte eigentlich weniger Strom um allles zu betreiben
Gut zu wissen, werde nun meinen Stromanbieter verklagen.

...ich denke da jetzt grad an die Toilette  ;D

 

Zitat
Hättte gerne dann doch World
Was kostet die Welt?!? Aber ob Billy die verkauft?

 ??? ??? World = Earth ...   :-[::)

Ich denke ......  die gehört GOOGLE ! ??

 

Zitat
Ein neues Monat, ein neues Suchen beginnt - also ran ihr Augen...

Das neue Monat hat begonnen!

Akkusativ, Dativ, Genitiv, HIV-Positiv, ganz egal:

Lasst uns der Spiel beginnen ;)

Die Augen rinnen bereits (vor Freude) ;D

 

Zitat
Problem: Alle Grafiken sind verzehrt bzw. pixelig
Tja, dann ist nichts mehr zum essen da :D

Frage: waren die Grafiken roh oder gekocht?

 ;D

 

Zitat
als ich wie immer an meinem Pc saß und diverse Arbeiten vollrichtete wie surfen, spielen USW.
Zitat
Betriebsystem: Windows XP Pro
Pc: Laptop

Komplette Angaben zum System  ;)
Zitat
das password hat mir ne maus überschrieben
Das passiert Katzenhaltern nicht.

Manchmal lohnt es sich, früh wach zu sein:

Zitat
Also im IE die Adobe-Seite besuchen und dort für den IE sein Addon für den Falschplayer laden.

 ;D

 

Zitat
das password hat mir ne maus überschrieben
 

 
Zitat
Das passiert Katzenhaltern nicht. 

Macht die Maus bei meiner Katze nur 1 mal... ;D;D

 

Zitat
Auch Eltern sind Zeugen !

Sonst wären es ja keine Eltern...  ;)

Offtopic an Webse:

Nachdem nun klar ist, dass es DER Monat heißt, bemerke ich gerade, dass es JULI ( mit I wie Ida) heißen müsste  ;D

Jaja, ich weiß, C. = Klugschei_ßer....

Aber auch ich habe das bestimmt so ca. 20 Jahre in der (falschen) engl. Schreibweise geschrieben..... :-[

Also entschuldbar :-*

Sonstiges: Brüderle setzt Elena aus.


SO eine Gemeinheit , die arme Elena einfach aus zu setzen .
Früher machte man das nur mit Haustieren ... in den Ferien ...  ::):(>:(


« Michael [ Bollywood ] JacksonIm Golfclub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...