Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

20. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Feb .09) Neu

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-265238-45.html

*ist aber schon für Februar* habs übernommen Peterschen :-*
 
Zitat
<<Man, man ich bin doch kein Computer>>
 ;D Es gibt aber auch Fragen...
« Letzte Änderung: 03.02.09, 13:10:33 von webse »

Antworten zu 20. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Feb .09) Neu:

 

Zitat

habe dem letzt bisschen an meinem notebook herumgespielt (was anscheinend nicht grade intilligent war)

*hüstel*räusper*, was ist DA wohl damit gemeint, man könnte glatt was anderes denkenwar ja wirklich "intilligent"

 

Zitat
viel mann downgelodaet hat
wieviele Männer man gelötet hat oder wieviel die Männer geladen ham (ei bräck schowidder)

 

Zitat
/dev/sda1 und /dev/sda2
unter sda1 ist, wie gesagt, keine partition und
unter sda2 sind 4 Partitionen.

 :o:o ??? ???

ganz komisch, findet ihr nicht??

 

Zitat
Kann nicht weiterfahren beim Brennen.
Wenn mein Auto brennt, würd ich auch nicht weiterfahren.

 

Zitat
achso der fehler ist das ich nix sagen kann
Kann dann schon mal zu Komplikationen führen.
Eventuell HNO-Arzt aufsuchen.

 

Zitat
das geht ganz einfach mit imageshag

Bekommt man diesen Shag in jedem Tabakwarengeschäft ?  ;)

 

Zitat
kam ich eine Art flattate Buchen

Fast alle Arten von Buchen flattern bei Wind mit den Blättern. Wo ist das Problem? ;D

>>Also er beutzt Windows Vista<<

was so ein kleines -n- ausmachen kann...

 

Zitat
einer aus meiner Schule hat Virus in meiner PC gesemdet,und ich möchte bei dem Rächen
Hier hast Du ein Aspirin.

Dass Du seinen Rasen rächen willst, kann ich verstehen, ist bald wieder Zeit, "Garten" zu machen, musst aber eine gute Harke mitnehmen

der kann über sich selbst lachen

 

Zitat
Naja, wenn man so viel Pharma in sich reinkippen muß, die Konzentrationsvermögen, Reaktionszeit und ähnliches beeinflußt, wie ich, dann muß man schon bestimmte Vorsichtsmaßnahzmen treffen, damit man im gegebenen Moment nicht aufpassen muß.

Habe gerade alles gecheckt. 2 Tracker im IE. Blöd nur, daß ich Firefox benutze und der IE wirklich nur Lockvogel für Dummköpfe ist.

Ach ja und in den Dokumenten und Einstellungen saß eine MRU und weinte bitterlich, weil sie nicht wußte, wie sie da hin geraten ist, da wieder raus kommen soll oder was sie mit den Daten darin anfangen soll. (Nichts drin, worauf ich nicht verzichten kann)

Meine eingeschränkten User sind nämlich wirklich beschränkt ... äh ... eingeschränkt und mein Administrator darf nicht ins Netz zum Spielen. Grin

 

Zitat
internett
Manchmal ist es nicht nett.

 

Zitat
bei meinen kollegen ging die aber mei bir nich 
Jo mei liabas bir

 

Zitat
nachweile
"Nach" lange kommt "Weile"

 

Zitat
aber mei bir
oder meint er mai bock

« Aus der Klassiker-Kategorie:Mal wieder n`Opa Witz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...