Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

45. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mz.11)

Erschter:>>Es is so passiert ich war am pc und auf einmal stand alles still<< Reschpekt sogg i

« Letzte Änderung: 28.02.11, 17:44:05 von webse »

Antworten zu 45. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Mz.11):

Zitat
ich habe fotto eingeladen
Oder den Totto, den Kumpel vom Harry?
Dann steigt ja ne Party.

 

Zitat
Wie kann ich Skype Hecken
 
Einfach ein paar der aktuellen Saisonversionen nebeneinander pflanzen und immer gut mit Bit(s) begießen!

Zitate von einer anderen Seite:
Hab gut gelacht.

Zitat
Wie es so ist geht alles auf einmal kaputt, erst die waschmaschine dann der trockner und nun die Waschmaschine.
Zitat
Ich hoffe ich finde auf diesem wege jemanden, der mir eine gebrauchte aber noch funktionierende wachmaschine geben kann!
Zitat
Haben leider im Moment kein Internett aber dort ist eure Mail in guten Händen
Zitat
da meine Zwillinge zwei Räder haben aus denen sie rausgewachsen sind
Zitat
Brauchen nur neue Schnürschenckel!
Man könnte hier eine ganze Seite damit füllen.
« Letzte Änderung: 09.03.11, 01:48:58 von heinzi »
Zitat
Das ganze dann einfach nur noch als "Standrad" speichern

geht das auch als Fahrrad ???

Zitat
monatsflat mit pripait

kenn nur eine mit Freenet ....  ???
« Letzte Änderung: 14.03.11, 16:43:41 von Ava-Tar »
Zitat
Festplatz ist über die Hälfte noch frei
Bei dem Wetter... ;D
Zitat
Problem ist das der Pc sich manchmal problemlos  aufhäöngt
Ja, da haben so manche Pc`s kein Problem mit.

 

Zitat
ich kann bei meiner freundin keine drahtlosnetzwerkverbindung herstellen.
Manchmal ist direkter körperlicher Kontakt auch einfach schöner!
 ;D

 

Zitat
Ich möchte die obengenannte Softwehr installieren, aberdas Fenster öffnet sich nicht.
#
Die Feuerwehr hat ja Äxte für den Fall, dass sie sich Zugang verschaffen muss. Was hat die Softwehr...?
Zitat
Nicht nur Chachee auch alle Cockies
Zitat
durch konsenvieren verliert man qualität.
Ganz im Gegenteil. Durch Konservieren wird das ganze haltbarer gemacht. ;D

Das muß mir mal jemand erklären:

Zitat
Kann mann dem s79h Mobilteil einen lautlosen Klingelton einspielen?

 

Zitat
Ich wollte mal wissen was diese Prossese bringen
nen dicken Schädel eventuell....

 

Zitat
Bei mir blinkt es auch und ich lebe in berlin
Muss wohl die Berliner Luft sein!
 8)

« schon seltsam , was manche bauen ... HANDY ??Mahna Mahna ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...