Thema geschlossen (topic locked)

16. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Okt.08)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-248488-0.html

Okey, hab den ersten gefunden...

 
Zitat
wie kann ich bei Messenger Plus das Nachtichenverlauf deaktivieren

Nachdichten, Vordichten, abdichten, Hauptsache dicht, würde ich sagen *lol*
« Letzte Änderung: 01.10.08, 14:32:59 von webse »

Antworten zu dieser Frage:

 

Zitat
ich hab da ein problem mein hängt manchmal 

Da kann ja wenigstens nichts in *** umgewandelt werden.
Trotzdem ist es ein ernstes Problem.

Genau ...... da muss"er" die seltenen Momente zum Klobesuch nutzen   :-[::)8)

 

Zitat
Das licht brennt nicht, und eben hab ich als ich nochmal versucht hab den anzumachen einen (leichten) Stromschlag gekriegt, und kurz danach hab ich elektrische stimmen oder so in meinem Computer (nicht im Lautsprecher ) gehört.

Der Stromschlag war dann wohl doch etwas stärker...
hatte auch letztes jahr einen riss in der scheibe und die bei carglas hatten das repariert. jetzt sieht man nichts mehr. 8)

NANU .... ich dachte das heißt
Psycho-Keramika ???
Sprung in der Schüssel .....  :-X::):o

Ist aber doch blöd, wenn man nen Riss wegmacht und nun gar nichts mehr sehen kann (durch die Scheibe)

Zitat
Hallo Leute, ich habe gesehen das ein Haufen von Euch Probleme mit der Sicherheit beim Surfen habt,  seit dem ich mir eine wirtuellefestplatte +XP einbauen gelassen habe ,ist mir das Thema Wurst, ich surfe nur noch damit , ab un zu check ich durch ob ergend ein schitt hineingegommen ist,wenn das der Fall ist dann tue ich einfach alles löschen.

was wiegt eigentlich so eine Virtuelle Festplatte ,und ist die verschraubt oder geklebt ??

 

Zitat

ja mein PC zeigt beim Absturtz dan die NAchich Wir haben ein Problemm festgestellt

VorDir könnte auch klappen  ;D
Zitat
Nootbook Grafikarte verschlächtert???

Hat's geschmeckt?

Aus einem Sprachforum "Deutsch für Ausländer". :)
 

Zitat
(Ich benutzte Kasus, denn ich könnte nicht die Rechtschreibung für das ander Wort finden.)
Ich brauche viel mehr über die Kasus lernen. Gestern habe ich nicht die Prädikat-Nominativ gewusst. Ich habe den Kasus in einem Buch, “English Grammer for Students of German”, gefunden. Wenn ich habe die Erklärung geliest, ich habe mehr versteht. Wenn man das Telefon antwortet, muss man, ” Es ist Ich oder Er/Sie” sagen, denn hier ist das Wort, Ich, ein Prädikat-Hauptwort. Wenn die Wörter (sein, hiessen, werden) zwei Hauptwörter verbindet, die Kasus ist Nominativ.

Dann üb' mal schön- Du weißt : Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Hier werden die Beweise dafür archiviert. :o

 

Zitat
aber es sah hesslig aus danach hab ich denistaliert und dan sah alles grau und so aus wie bei ganz alten PC's.
Hess wird nicht immer gern gelesen.
Was das "denistalieren" angeht, kann vielleicht "Denis" weiterhelfen.
Mein ganz alter hatte nen Grünmonitor, da war nix grau  ;D.

 

Zitat
und die Kastette hier anschließen, sodass der Sound über das Autoradio ausgegeben wird! Der Laptop muss dabei ja gar nicht benutzt werden, sodass ihr euch keine Angst um meine Sicherheit machen braucht!
Kenne nur Kastanietten, aus Spanien.
Nee, wir haben keine Angst um deine Sicherheit.

Aus der Abteilung: Lustige Rechtschreibfehler in den Antworten: :D


 

Zitat
Du kannst auch als Eingeschränkter 
Besser eingeschränkt als beschränkt…



 
Zitat
Habe über den gute Rezesionen gelesen
Für irgendwen wird bestimmt auch eine Rezession was Gutes sein. ;)

 

Zitat
Man solle...für zum Öffnen winzip verwenden.

Diese Schmerzen!


« Leerreich...........Alltag bei Computerhilfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!