Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

17. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Nov.08)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-252237-0.html

der erste....
 
Zitat
hab mal wieder ne feage an euch

hast recht, ist Halloween, da wird auch gefegt

Antworten zu 17. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Nov.08):

 

Zitat

Schaust du bei Google oder woanders, um dich zu info?

ja man kann auch das abkürzen....


 
Zitat
Das sagt mein blauer Bildschirm !

mein allerbester freund, der computer.....

 

Zitat
startdiskette erstellt aber nimmt sie nicht zum bootsen

wüsste nicht was man dazu sagen soll^^

 

Zitat
wieso sind bei einer solch super seite so wenig leute im Chat???

Das lass ich mal hier extra so stehen... ;)

Finde die Frage "niedlich". ;)

 

Zitat
Umtauch ohne Verpackung und Kassenzettel
[/b]

Also ich hab in meinem Taucheranzug (= Verpackung) auch nie die Bons vom Unterwasser-Einkauf (= Kassenzettel) dabei.

Weißt Du, das Thermo-Papier mag einfach nicht, wenn es etwas feucht wird...  ;);D8)
« Letzte Änderung: 03.11.08, 21:23:45 von zeep »

 ;D:o;D:o;D:o;D:o;D:o

 ;D der neueste Willkommensgruss hier: >>Grüßen<<

 

Aus dem Chat:

Einer:

Zitat
na dann tschau man sieht sich vieleicht mal -
Mit oder ohne ?
 Meine die Webcam.



Anderer:
Zitat

ich geh auch raus hier , na hauptsache hab mich mal angemeldet mal wieder wo , lach 

Selbsterkenntnis. ::)

 

Zitat
Schick uns erstmal ALLE deine PC-Komponenten

ne Danke, meine Garage ist schon voll von anderen unnützen Dngen  ::)

 

Zitat
icq lest sich nicht deinsterliren

 

Zitat
Danke im foraus
autsch....

 

Zitat
mein iex zeigt bei Favoriten falscher pfad an wie kann ich das ängern

 

Zitat
aber wie kann ich die Radiosänder berhaupt empfangen?
Ich berhaupte mal mit einer Antänne.

 

Zitat
w-lan will nicht ins netz.

ein neuer fisch!

 

Zitat
und mein Verstärker deaktiviert wird, und was noch wichtiger ist, wieder deaktiviert wird.

 ??? ??? ???

« Neuer Klub eingtroffen bei uns im Ort ...Blick aufs Meer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...