Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Programmierer

Hi, ich suche einen Prpgrammiere, der mir ab und zu mal bei einer Homepage helfen könnte. Er muss nur PHP können.

Wer Interesse hat, einfach PN oder hier antworten!


Antworten zu Suche Programmierer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den potenziellen Kandidaten wäre sicher interessant, was er davon hätte. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube jossif redet da bezüglich stundenlohn etc :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das ist das Problem.

Er müsste das dann als kleines Hobby machen, also wenn er mal Zeit hat....

Ihr wisst jetzt glaube ich, dass man da nichts bekommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gabs die Diskussion nicht schon einmal, wo es um die Grafik ging? Oder verwechsle ich jetzt etwas? ???

Naja, ich sag mal so, wenn das jemand als Hobby macht, dann investiert er doch seine Arbeitskraft sicher vordergründig in eigene Projekte. Es ist immer ein Geben und Nehmen. Muss ja nicht immer finanzieller Natur sein, die Gegenleistung. Aber nur Nehmen lockt ganz schlecht jemanden hinter'm Ofen hervor ;D

greez 8)
JoSsiF

Ja , Du solltest schon eine Gegenleistung bieten können ....  ;D::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er ist in unserem Team! xD Nee komm, Scherz.

Aber was denn als Gegenleistung?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber was denn als Gegenleistung?^^

Ohje, ich glaube, es sieht schlecht aus mit Programmier-Unterstützung ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, egal, wir haben jetzt 2. Reicht vorerst mal... 


« Probleme mit Software ProgrameVorlagenParadies.TK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...