Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Halloween wimmelbild google

goggle hat wieder eins zu Halloween.
wieviel klickbare habt ihr gefunden und bei welchem springt google um.
ich habe neun gefunden. und die katze bringt einen raus.
zzz


Antworten zu Halloween wimmelbild google:

Incl. Katze habe ich 14 gefunden.

Korrigiere: 15.

Wenn man schnell ist, dann kann man das, was bei der Katze aus der Tonne fällt, auch noch anklicken.

bin bei 19, wenn man ton aus und an zählt. das skelett gibt 3x was, das mit dem aus der tonne hab ich noch nicht nach der katze.


« Beim Frühstück...In der Gaststätte.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...