Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine neue Klasse................

Ein kleiner Junge kommt Umzugsbedingt in eine neue Klasse. Die Lehrerin bittet das Kind nach vorn und sagt: "Wir haben gerade Deutschunterricht und da stellst du dich deinen Mitschülern bitte einmal vor, sagst deinen Namen und verbindest jeden Buchstaben mit einem Wort."
Der Kleine steht stolz vor seiner neuen Klasse und beginnt: "Ich heisse Felix - F; wie Vaterland, E; wie Ehlsardiene, L; wie Lektrisch Licht, I; wie Iebermorgen und X; wie Xangsferein."


Antworten zu Eine neue Klasse................:

 :o;D;D;D;D

 :o:o:o;););D;D:):):):)::)

Xaver, Xsälzbrot, Xangsverei!


« 69. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen pausiert bis Ende Aprilunbearbeitete Originalfassung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...