Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Huhn oder EI

Was war zuerst da? Huhn oder Ei?

Huhn
9 (40.9%)
Ei
13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 19

Wenn aber am Anfang keine Zeit war und es Milliarden Jahre gedauert hat, bis sich Leben auf der Erde entwickelt hat, dann ist der Anfang schon längst vorbei und es gibt immer noch kein Huhn und kein Ei.

Das ist nicht die Lösung der ALLES entscheidenden Frage.

Ich habe zwar aus wissenschaftlichen Grüden für das Ei gestimmt,
aber die Frage ist genauso unsinnig wie die:
Was war  v o r   dem Urknall???

Also da könnte ich zwar wieder eine Theorie bringen, aber dafür hab ich jetzt wirklich keine Zeit.

Muss meine ComputerSucht bekämpfen und deshalb jetzt den Computer ausschalten  ;)

... ich wurde den erst runterfahren und dann ausschalten!  ;D;)

Ohnein ! Jetzt hab ich schon ausgeschaltet :o! Was soll ich jetzt machen ?  ::)::):P:P:P::) ??? ??? ??? ???


 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Congratulations für einen Compi, der ausgeschaltet hier posten kann = *totlach* ;D;D;D;D;)

Back 2 topic please!!!

...übrigens vor dem Urknall war NIX/Antimaterie(meine Meinung).

Deine Meinung ok , aber wissenschaftlich ist das ** Netiquette! **!!! :P;)

Dann mach doch deine eigene Umfrage auf, wenn du denkst, daß wär ** Netiquette! **.  :P
Umfragen sind für alle da ;D

@ *-=)H|6H(=-*
Nö, ich meine auch net dich, denn du postest supi, aber die time fehlt, das hier auszudiskutieren, stimmts??? ;)
Die Wissenschaftler streiten sich ja noch drum!!! :o:):-\

Ahjooo, hab ich auch net persönlich genommen, bin ja gerne bissel ironisch und grundsätzlich guhd gelaunt!

Aber da wir kürzlich hohe Umfragewerte bei compihilfen gehabt haben, hab ich mir gedacht, machste mal ´ne Umfrage, die WIRKLICH interessiert! ;D;D;D

...und die voll wichtig ist, denn wenn man das net weiss, dann stirbt man schon mit 99 und erreicht die 100 nicht!!! :-\;D;)

Ich will aber eh net länger wie bis 70 arbeiten und dann endlich abnibbeln(FREU). Warum soll ich den Sozialkassen denn zur Last fallen?

eh, das liegt doch nur an dir!!! :P Du musst im Lotto den Hammertip abgeben und du musst nix mehr machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-\;D;):o;)

Ich spiel kein Lotto, bin Pessimist und kann auch logisch denken. Man wird ja eher von 2 Blitzen getroffen, wie 1 Mal im Lotto einen 6er mit Zusatzzahl zu kriegen. Und bevor ich vom Zeus/Thor die Blitze in den Hirnkasten gejagt krieg(vor 70), spiel ich lieber kein Lotto. ;)


« zum Tag der Deutschen EinheitNeue Start-Wars Folge aufgetaucht .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Huhn oder"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...