Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU, schneller

Ich habe einen Pentium 3 und einen Pentium 4 aus dem Fenster geworfen. Und tatsächlich: der Pentium 4 war schneller!


Antworten zu CPU, schneller:

Jou, wenn ich das mal erklären darf,.....

Ok, meine Theorien lasse ich ab jetzt  :D

Ist doch klar warum!
Der P4 hat meht GHz ist also schwerer. Nur im Vaakuum würden beidse gleich schnell fallen.

Oh, da wollte wohl jemand meine Therorie vor mir veröffentlichen. Gut, wenns eben sein muss, dann bring ich sie halt ;)

Natürlich hat ein P4 mehr Transitoren und "Schaltkreise". Vielleicht sind die in der Nanotechnik schon weitergekommen, aber tzrotzdem müssen die MHz ja irgendwo herkommen. Also isses doch auch ganz verständlich, wenn der P4 schneller runnerknallt !

Was aber mal interessant wäre :

Einen P4 2,5 GHz und einen AMD Athlon XP 2500+ runterzuschmeißen !



Was aber mal interessant wäre :

Einen P4 2,5 GHz und einen AMD Athlon XP 2500+ runterzuschmeißen !

Habe es ausprobiert!
Beides am Ar.. gegangen ;D;D

Hab ich auch probiert. Ging nicht. Die Fenster hier im Souterrain sind alle vergittert.

jäjo.........es gibt leute die gibt es gar nicht...... ::) die schmeissen ihre CPUs aus dem fenster................ ::)
ich würde es nicht übers herz bringen meine herze aus dem fenster zu werfen :P
und dabei herzlichst zu zuschauen wie es KLACK!!! und TECKKK!! macht  :'(


man ist das ein dooofer satz

*totlache* ;D;D;D

Interresant wäre es villeicht auch mal einen uralten Pc zb. meinen mit 233Mhz und einen P4 rauszuwerfen denn bei einem so alten Pc haben sie ja größere teile verwändete ich fände das interresant aber meinen brauche ich noch =)))))))))

Bei günstigem Wind könnte dieser unter den Lüfter gelangen und so wieder für Auftrieb sorgen, wie bei einem Hubschrauber. DAS wär doch mal was zum testen... :-)

Ist doch klar warum!
Der P4 hat meht GHz ist also schwerer. Nur im Vaakuum würden beidse gleich schnell fallen.

Im Vakkum würden se gar nicht fallen  ;D
Im Vakkum würden se gar nicht fallen  ;D
Weltraum schreibt man aber nicht mit kk. 8);D

« STAR WARSInternetsüchtig???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...