Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Schneller Hochfahren

Hallo,

hat jemand einen wirklich vernünftigen Tipp, wie XP schneller hochgefahren werden kann? Seit der Installation des SP2 werde ich noch wahnsinnig. Nicht das es soo lange dauert, aber deutlich länger.

Gruß

sharky



Antworten zu Win XP: XP Schneller Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

defragmentieren, im systemstart unnötige programme entfernen

defragmentiert habe ich schon, alle temporären rausgehauen und in der reg die werte optimiert. bin mit der geschwindigkeit trotzdem nach sp 2! unzufrieden. ich hab auch unnötiges zum hochfahren rausgenommen. wie gesagt, sp 2 macht´s möglich.

sharky

Unter Start-> ausführen-> msconfig dort kannste unbenötigte Autostarts von Programmen und Windoes entfernen.

Alex


« Win XP: computer stürzt immer ab.Win XP: ProfessionellOutlook Express total löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...