Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tja, das Alter!

 Erzählt eine Frau im nicht mehr ganz so knackfrischen Alter ihren Freundinnen:
- man ist ja nun in dem Alter, wo man sich umschaut, wie sich andere so gehalten haben...
Naja, ich mußte kürzlich zum Zahnarzt.
Hm, der Name!
Hatten wir doch einen in unserer Abiklasse, nachdem sich alle Mädels verzehrt hatten. Kräftig, sportlich, männliches Gesicht, schwarze, lockige Haare!
Egal, ich bin rein - ein älterer Herr, graue Haare, etwas faltig.
Es ließ mir keine Ruhe ich fragte ihn. "Sagen Sie bitte, kennen Sie die Abiklasse aus X im Jahre YYYY?"
Ja, sagte er - die kenne ich, war meine Klasse!
Oh, da müßten wir uns doch kennen - es war auch meine Klasse!
Da überlegt dieser alte, fett..,.ige, grausträhnige Runzelkopp und - "oh, ich kann mich eben nicht so recht erinnern. Welches Fach haben sie damals unterrichtet?"

Jürgen


Antworten zu Tja, das Alter!:

Toll!

 ;D;D;D;D

Tja Jüki ...

Wir sind ja auch schon im "metallischen Alter" !

Silber im Haar ...
Gold in den Zähnen ....
und
Blei in den Knochen ...

 ::):o;D

HCK

Nachtrag ...
Hannibal624 gehört ja zu uns jungen Leuten ...

« Letzte Änderung: 07.11.16, 13:38:05 von Tar-Ava »

« Das passiert, wenn man auf SPAM-Emails antwortet!Als das Teleklingel phonte - Hat jemand eine Ahnung, wie es weiter geht ?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...