Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alter Laptop

Ich habe einen alten Laptop von SIMENS. Notebook Computer Senic Mobile 710!
ich habe ausversehen im Winows selbst meine C: platte formatiert und wenn ich den jetzt hochfahren möchte geht es nicht mehr! Auch die normale Windows 2000 Disk kann nicht mehr das Setup booten! wenn ich eine Bootdiskette erstelle dann müsste ich ja normalerweise im Bios direkt auf die Diskette booten einstellen aber das steht da nicht! Gibt es vil. noch andere befehle mit denen ich das eingeben kann?? Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee  :'( :'( :'( :'(



Antworten zu Alter Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

normalerweise sollte sich die Bootreihenfolge im BIOS schon einstellen lassen.

Falls nicht, so hilft vielleicht ein BIOS-Update.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • das BIOS-Update ist wahrscheinlich zum vergessen, wird seit 6 Jahren nicht mehr gepflegt
  • welche BootReihenfolgen gibts denn zum Einstellen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es sich um Siemens-Notebook handelt käme es auf einen Versuch an, oder?

edit: Was mir grad auffällt: Wie kann man im Windows die C:-Partition formatieren?

Also im Boot-Option menü steht nur:
QuietBoot feature [Enabled]
Summary screen [Enabled]
Floppy check [Enabled]
!!!!
sonst nichtskann man da nicht irgendwie eine Dos-Konsole öffnen und die Befehle mauell eingeben? >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows besitzt ab XP keinen wirklichen DOS-Mode mehr. Deshalb gehts nur ohne Windows.


« Frage zu Nvidia 6600neue CPU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...