Thema geschlossen (topic locked)

Als das Teleklingel phonte - Hat jemand eine Ahnung, wie es weiter geht ?!?!?

Das Teleklingel hat gefont
Bin auf die Rande getreppt,
Gegen die Bums getürt..

(Das ist alles was ich mir merken konnte !)

Wie geht es weiter ?

Hab´s mal vor lage Zeit gehört aber alles kann ich mir ja auch nicht merken !

Weiss jemand wie es weiter geht ?

Hilfeeee !!!!!



« Letzte Änderung: 14.05.10, 08:47:12 von nico »

Antworten zu dieser Frage:

Das Teil ist hammergeil, aber wies weitergeht, weiss ich net! ;D;D;D;D;D;)

Irgend jemand wird´s schon wissen, man braucht nur Geduld. ;D

Abwarten und Tee trinken...

Nö, abwarten und Raki trinken!!! :P:-*;D;)

Also gut, PROST!!   :o

als die klingel telefonte treppte ich die rante runter und türte gegen die bums

Als das Klingte telefon, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
********
Im Notfall immer erst mal bei www.google.de unter textsuche eingeben, da kommen ganz viele hinweise!


Das Teleklingel hat gefont, da bin ich die Laufe runtergetreppt und vor die Krach getürt. Nun siehst du, wie durcheinander du mich machst.

... Das Teleklingel hat gefont, da bin ich die Wetz runtergetreppt und mit dem Bums gegen die Kopf getürt.

Als das Teleklingel fonte bin ich die Rase runtergetreppt und gegen die Bums getürt: "Huhu!" scheute das Grinsal.

Lang , lang her is  ;D;D;D

Als das Telebimmel fonte, treppte ich die Rante runter, türte vor die Bums, Beule sone!!!

Stei Polizop, äääh, Pop Stolizei! Ääh, Stop po... jetzt isser wech...

Ging es vielleicht so?
Gruß missseawater

Als das Klingel telefonte , treppte ich die Rannte runter und türte
gegen die Bums. Ich hörte den Nehmer ab. Am anderen Ende christinte sich Melder.  Sie geburtstagte mir einen guten zum Wünsch. Danach eisdielten wir uns in der Verabrede, ich begann mein Such zu gelden. Es würde mir reichen, da mir Geschenk  10 Euro zum Geburtstag geonkelt albertet hatte. Ich jackte meinen Nahm und hutete meinen Setz auf. Ich fahrradete mein Hol aus dem Keller. Meine Rief mutterte mir nach, ich solle auf den Paß verkehren. Doch schon als ich um die nächste Biege eckte, lastwagte mir ein Kam entgegen. Vor Schreck straßgrabte ich in den Fuhr, ich kopfte auf Land. Dabei muss sich irgendwas in meinem Verdreh gehirnt ...

Einfach hammergeil, Gast!!! ;) THX! :-*;D;)

Als das teleklingel phonte,
treppte ich die rannte runter,
türte gegen die bums und genickte mir das brach,
lach, lach scheußte das grinsal,
astete von hüpf zu hüpf,
stuhlte unter den kroch,
wo es dann vor sterben lachte.

Viel Spass
Riki

Als die KLingel telefonte,
bin ich den Lauf runtergetreppt
und gegen die Bums getürt!

so sollte es richtig sein ;)

gruss m1

hu hu scheute das grinsal,schwanzte den kniff ein und astete von hüpf zu hüpf,als das teleklingel phonte tre ppte ich die rante runter und türte gegen die bumms

das is mündlich überliefert da gibt es nicht die "eine" version


« Tja, das Alter!DDR-Arbeitswoche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!