Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ein ganz schwarzer Witz (Bitte nicht lesen)

Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: „Ihre Frau gefällt mir gar nicht". Antwortet der Gatte: „Mir gefällt sie schon lange nicht mehr. Aber nun wird es ja nicht mehr lange dauern, oder?!"


Antworten zu Ein ganz schwarzer Witz (Bitte nicht lesen):

 :o:o:o

Ein Arzt steht am Sterbebett und sagt: „Ihre Frau gefällt mir gar nicht". Antwortet der Gatte: „Mir gefällt sie schon lange nicht mehr. Aber nun wird es ja nicht mehr lange dauern, oder?!"


Schwarz schwärzer,

Cottonwood!!!!!!

 ;D Ich find'n gut ;D

Du  :o hast  :o soeben  :o mein  :o ganzes  :o weltbild  :o verändert
 
Ich  :o dachte  :o jeder  :o hat  :o sich  :o lieb  :o lololol

kannst ja deinen Moni lieb haben, aber ob da was zurück kommt... :-\

Wer sollen Moni sein ????

Na dein "Schatzzz"  ;)

Mein schatzzzzzzzz nicht euer

Geiler Witz,
aber interessanter finde ich, dass durch den Hinweis bitte nicht lesen schon 157 Leser da waren - so sind wir eben *totlach*!! ;D;)


Kennt Ihr Wilhelm Busch?

Der Ehemann findet seinen Schlüssel nicht (betrunken) und friert vor den Haustür - Winter -


Am Morgen öffnet die (beste) Ehefrau die Tür und stößt dabei gegen die Eissäule. Wortlos kehr die das Eis (ihren Mann) weg.

Liebe ist...

wie heitß die story ???


ist eine Bildergeschichte. Nach einscannen und kopieren vielleicht demnächst in diesem Forum.

Besser: Frau saugt die Wohnung und ruft zu ihrem Ehemann, der Am PC sitzt:" wenn due weiter nach XXX-Bildern suchst, kannst du dein Sonntagshähnchen selber machen!"

Was liest der Ehemann?


Er liest:

"WIE ICH EIN SONNTAGSHÄHNCHEN BACKE"

 ;D;D;D>:(>:( man war dert schlecht !!!


« unwissenheit ist ein segen!!!problemberichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...