Ein ganz schwarzer witz bitte nicht lesen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Datenrettung: Raspberry Pi SD Karte am Apple Mac lesen
      Wenn der Raspberry Pi nicht mehr startet, kann dies an unzureichender Stromversorgung oder Problemen mit der micro SD Karte liegen. Ist die micro SD Karte defekt oder der Raspberry startet nicht mehr, da durch ein einfaches Abscha...

    • FHEM Logfile leichter lesen: Kopieren und per FTP herunterladen
      Wer bei Problemen mit dem FHEM Smart-Home Server die Log-Dateien ansehen möchte, findet oft viele Zeilen Text. Hier macht es keinen Spaß, diese in der Konsole mit Editoren wie vi oder nano zu betrachten, daher empfiehlt es sich ...

    • Buchtest: Computer ganz einfach!
      Computer sind mittlerweile nicht mehr aus dem alltäglichen Leben wegzudenken. Doch viele wissen immer noch nicht genau, wie sie mit einem PC umgehen können oder nutzen nur einen Bruchteil der Funktionen aus Angst, etwas kaputtzu...

    • Google lichtet ganz Deutschland ab
      Für seinen Internetdienst Google Maps will der Suchmaschinen-Betreiber Google ganze Straßenzüge flächendeckend fotografieren und die Bilder in seinen Dienst integrieren. In der US-amerikanischen Version ist dies schon Realitä...

    • WLAN und Bluetooth abschalten
      WLAN und Bluetooth mit iOS 11 (iPhone + iPad) ganz ausschalten
      Seit iOS 11 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht mehr wie bisher einfach über das Kontrollzentrum deaktivieren - auch wenn die Optionen dafür vorhanden sind: Mit einem Klick auf die neugestalteten Buttons für WLAN und Bluetooth...




    "Ein ganz schwarzer witz bitte nicht lesen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke)
    Hallo,Kevin ist mein Name und zwar habe ich ein grosses Problem bei Windows 7.Ich schilder euch mal ...



    Holy F... (kein Witz)
    Nach der Bruchlandung eines Flugzeugs in San Francisco mit drei Toten will die Fluggesellschaft Asia...



    Windows BeschleunigenWindows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...



    Windows 3Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...



    Notebook 2Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...



    WIN 7 Problem (Bitte einmal lesen. Danke)
    Hallo,Kevin ist mein Name und zwar habe ich ein grosses Problem bei Windows 7.Ich schilder euch mal ...


    Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...


    Holy F... (kein Witz)
    Nach der Bruchlandung eines Flugzeugs in San Francisco mit drei Toten will die Fluggesellschaft Asia...


    mp3 zu audio cd, brennprogramm kann mp3 nicht lesen
    Hi, möchte mp3 zu audio cd brennen, brennprogramm kann mp3 nicht lesen.mp3 wird aber gespielt von w...


    Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...


    micro sd karte kann nicht mehr alle Dateien lesen
    Moin Moin,ich habe gestern die micro SD - Karte aus dem Galaxy S2 genommen und in den Ka...


    Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...


    Bluescreen nach Absturz...kann ihn nicht lesen weil zu kurz sichtbar
    Hallo,mein Rechner musste ich vorhin per Kaltstart rebooten da er sich festgehangen hatte (nicht das...


    Ganz SELTSAMES Fehlerbild PC - startet nicht mehr
    Hallo - grüsse euchich habe ein gaaaaaaanz seltsames fehlerbild. Bitte genau lesen was ich schon al...


    ASUS VS278 - Monitorbild nicht ganz bis zum Rand
    Hallo zusammen,lt. QuickInstallGuide von meinem neuen Asus VS 278 Monitor sollte eigentlich funktion...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...



    Mehr Tipps: