Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmt Seiten lassen sich nicht öffnen! Bitte lesen, ich finde nichtsdazu!!

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

es haben bestimmt viele schon davon  gelesen, aber es klappt einfach nicht.
Also Seiten wie Hotmail, Ebay und paar andere Seiten lassen sich nicht mehr öffnen.
Es gibt eine Meldung die besagt:

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter hotmail.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Außerdem klappt das Programm, Yahoo Messenger aber dafür das Programm MSN Messenger nicht.
Ich habe alle Firewalls ausgeschaltet und auch eine Systemwiederherstellung durchgeführt, weiß nicht was ich noch machen soll.
Ich habe Windows Vista und ne Fritbox, mit DSL 6000.
Dieses Problem ist seit heute der Fall...

Ich bitte dringendst um Hilfe, muss unbedingt meine Emails checken.

Gruß



Antworten zu Bestimmt Seiten lassen sich nicht öffnen! Bitte lesen, ich finde nichtsdazu!!:

Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Ich kann ssl gesicherte Seiten wie Ebay, Online Vanking usw. nicht mehr öffnen auch Wikipedia lässt sich nicht öffnen. Dazu kommt noch das MSN, ICQ und Xfire nicht conecten können. Seiten wie google, facebook und diese Seite gehen z.B einwandfrei.

Meine Daten:

Windows Vista
Provider: Telekom ISDN Flatrate
D Link DI 304 Router + Linksys Wireless G Broadband Router.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

LG syn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache, Cookies und Temporäre Internetdateien mal in allen Browsern löschen.

In den Internetoptionen (ebenfalls bei allen Browsern separat) mal kontrollieren, ob SSL_3.0 und TLS_1.0 angehakt ist.

das hilft alles nichts. auf allen 3 Computern die ich besitze funktioniert es nicht und das plötzlich obwohl ich nichts verändert hab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Router hast du schon mal für 5 Minuten stromlos gemacht, danach wieder eingeschaltet? Manchmal hilft`s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass vom DSL-Provider mal dein DSL resetten / prüfen .
Ist überhaupt die DSL-Leuchte an ?

Ggf mal den Splitter von Tel-Dose trennen für ca 3 Min .

Bei mir war es schon 2 x der Splitter .... getestet mit dem vom Nachbarn (ausgeliehen) !!


« LAN-Verbindung nur wenn ich eine Seite anpingeWindows Vista: Ich bekomme keine Wlan Verbindung, der Regler leuchtet immer rot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...