Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und wer "führt"?


Antworten zu Und wer "führt"?:

natürlich der am Lenker  :o:o;D;D

Verwirrend : aber Vorderrad mit Kettenschaltung stimmt mich nachdenklich !!!


Verwirrend : aber Vorderrad mit Kettenschaltung stimmt mich nachdenklich !!!


Gell @HCK, das letzte Mal wie du auf einem Radl g'sessen bist, da hat's noch gar keine Schaltungen gegeben  ;D;D

Und keine Pedale .... Hat mein alter Kumpel Drais gebaut für mich  ::);D

Aber Conträr !!

Du musst da was verwuxelt haben @HCK, ich hab das gemeint

==> http://menschennahrung.de/22__Cartoons/05__Cartoon_Rohkost/Einrad.jpg

AUA !!!!  ;D8) ??? ::)

Geil, cottonwood hat ein pic der grossen Koalition vorgestellt!
*totlach*

 ;D;D;D


« Bequemer Schlitten.Unlängst in Peter's Abi-Klasse... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...