Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Verschiedene Browser

Welchen Browser bevorzugt ihr?

Internet Explorer
4 (30.8%)
Netscape
0 (0%)
Mozilla Firefox
8 (61.5%)
Opera
1 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 9

Verschiedene Browser

Hey Computerfreunde..
Will mal in die Runde fragen welchen Internet Browser ihr bevorzugt!
Ich persönlich Internet Explorer..

Ich hoffe meine Umfrage wird ein Erfolg  ;)

MfG maTTiii



Antworten zu Verschiedene Browser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel zu unsicher. Da lieber den FF mit seinen vielen Erweiterungen. Release 2.0 steht auch vor der Tür  ;)

Jeder Browser hat Macken und Sicherheitslöcher.
Siehe im IN.



@98er Helfer
Auch der FF ist davon betroffen. ;D

Mehudine

Hab mehrere, falls mal einer zickt.
Mein Favorit ist OPERA, mit der Version 9.02 ist das Sicherheitsrisiko behoben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jeder Browser hat Macken und Sicherheitslöcher...Auch der FF ist davon betroffen.
Da werden Sie aber schneller geschlossen  ;) und stehen nicht teilweise Monatelang offen wie im IE. Durch Erweiterungen können ausserdem alle aktiven Inhalte standardmäßig geschlossen werden und für jede Seite gezielt freigegebn werden mit wenigen Mausklicks. Da hinkt das Zonenmodell von MS hinterher.


Und einige Lücken sind dann doch keine
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=%2Fnewsticker%2Fmeldung%2F78965&words=Firefox


Mal die Heise News durchsuchen nach Sicherheitslücken Firefox im Vergleich zum Internetexplorer. Die Trefferanzahl ergibt da schon gewaltige Unterschiede  ;)
« Letzte Änderung: 18.10.06, 22:52:59 von 98er Helfer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind ja nicht viele oben aufgezählt ::)

Ich habe FF und Opera. habe aber mittlerweile bei beiden nur Ärger da ich fast immer Seiten-Ladefehler habe.

Das nervt :(:-\ :'(



Wer die XP-Updates mitmacht, hat mit dem Internet Explorer 6 ein leicht erlern- und bedienbares komfortables und vor allem überaus kompatibes Surfgerät.

Wer dauernd auf Untergrund-Seiten rumsurft, kann ja dafür was anderes nehmen.

Wenn man den Browser einigermaßen sachgerecht einsetzt, kann man sich durch bloßes Surfen kaum verseuchen.

Die Leute verseuchen sich vor allem, indem sie dubiose Programme runterladen und starten (Trojaner). Da sind die Browser völlig unschuldig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...beiden nur Ärger da ich fast immer Seiten-Ladefehler ..
Da würde ich mal sagen das es nicht in den Browsern, sondern in Windows klemmt. Mal ein Posting hierzu machen  ;)


Wer die XP-Updates mitmacht....
Was ja schon das erste Problem bei einigen zu seien scheint, da man diese warum auch immer nicht macht
(XP Updates)
Was ja schon das erste Problem bei einigen zu seien scheint, da man diese warum auch immer nicht macht

Aber diese Leute sind´s dann, die groß herumholzen, wie schlecht XP und der IE doch seien, den IE in Witzbildchen in die Luft sprengen...  Dabei können sie ihn nicht mal richtig konfigurieren.
« Letzte Änderung: 19.10.06, 10:04:57 von bernd-x »

Der Mozilla Browser holt im Bereich "Sicherheitslücken" kräftig auf.

http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/58654/#

Die Grafik rechts im Artikel anklicken.

 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...beiden nur Ärger da ich fast immer Seiten-Ladefehler habe.

Da würde ich mal sagen das es nicht in den Browsern, sondern in Windows klemmt. Mal ein Posting hierzu machen  ;)

Wie kommst du denn darauf ???
Hatte schonmal einen aber keiner wusste ne Lösung :'( :-\:(::)

Alter Beitrag:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,130643.0.html
« Letzte Änderung: 19.10.06, 12:03:34 von Hadde »

Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte:ODER sonstige Macken hat ...

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.


« firefox exe. dreimal im TaskmanagerBITTE an die Mit-Member !! Posterdisziplin .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...