Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pci device/systemunterbrechungscontroller

nach dem formatieren habe ich die graphikkarte installiert aber die 2 sachen wie im thema schon gesagt obernnfehlen habe auch auf keiner cd die treiber,was kann ich tun habe auch kein ton mehr



Antworten zu pci device/systemunterbrechungscontroller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die GraKa könnte einen Defekt haben. Kannst Du sie woanders testen?
Was sagt der Gerätemanager?

Lade Dir "Everest" (Freeware) runter, dann kannst Du über einen Direktlink den Treiber finden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha die  karte immer wenn er hoch fährt kommt die benachrichtigung in der taskleiste,

sli multi-gpu rendering has been disabled
sli multi-gpu render has been changed to independent gpu redering because on of your sli cards has been removed.sli multi-gpu rendering requirers two ore more graphics cards

da ich leider kein english kann oder nur wennig ist das mir ein rätsel,ist schon seit ich ihn gekauft habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal muss ich einen ablachen für die Übersetzung durch google:

die sli multi-gpu übertragung ist arbeitsunfähiges sli multi-gpu übertragen ist geändert worden zum unabhängigen gpu gewesen, das redering ist, weil an von deinem sli Karten gewesen das removed.sli multi-gpu hat, das requirers zwei Erz mehr Graphikkarten überträgt.

2. Übersetzung mit Lycos:

sli multi-gpu Übergabe ist unfähig gemacht worden sli multi-gpu macht ist zu unabhängigem gpu redering geändert worden, weil auf Ihrer sli Karten removed.sli multi-gpu gewesen ist, requirers zwei Erz mehr Graphikkarten machend.

Also,nochmal die Frage, was siehst Du im Gerätemanager ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) siehst Du - geht doch - immer Fragen beantworten.

An der Position - Gelbes Warnzeichen - deinstallieren - runter-/hochfahren. Dann wieder über den Gerätemanger neuinstallieren, entweder von CD oder vom Netz. Mach ma, dann sehen wir weiter  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du eine oder 2 Grafikkarten drinn ???

Beschreibung deines PC´s - Ausstattung - wäre evtl. hilfreich

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 7300 GS  (512 MB)
      Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 7300 GS  (512 MB)

Sind das nun 2 Grafikkarten oder erscheinen diese bei Everest nur weil die eine 2 Monitorausgänge hat ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

everest (Freeware) laden, dann den direkten Link zum Treiberdownload nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemunterbrechungscontroller=interruptcontroller; der treiber ist teil der chipsatztreiber (oder besser: sollte es sein) also auf Deiner CD für das System, PCI... oder was bei Dir da drauf steht...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber warum hast du 2 Stecker am PC angeschlossen ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

also hast du 2 Stecker an der Graka angeschlossen ???

Dann zieh den Monitorstecker ab und benutze nur den digitalen. Dann ist dein Problem gelöst. Mit 2 Steckern funzt das net.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super alter hat gefunzt,und hat ihn dann autom. installiert man man man thx alter

kann mir einer eine seite Linken auf der ich einen treiber fuer meine grafikarte nVIDIA g72 downloaden kann ?? wäre sehr nett :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du meinst
Modell: Nvidia Geforce 7300 GS
Erschienen: Januar 2006
Codename: G72
Herstellung: 0,09µm
Transistoren: ??? Mio
Chiptakt: 550 MHz
Speichertakt: 800 MHz DDR
Pixelpipelines: 4
Vertex-Shader: 3
Shader-Version: 3.0
DirectX Version: 9c
Speicherinterface: 64 Bit
Interface: PCIe
TurboCache-Technologie
CineFX 4.0
UltraShadow II

nVIDIA
Hier must du GeForce  TNT wählen.

opelmeister


« Ausdruck unvollständigProblem mit AcdSee 9 Foto-Manager Hilfe !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...