Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachwuchs bei unseren direkten Nachbarn


Antworten zu Nachwuchs bei unseren direkten Nachbarn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Pferdewurst - noch lebendig. Putziges Tierchen. Sehr fotogen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Pferdewurst - noch lebendig.

Also neeee! ;D

Hmmmm: Steaks sind auch nicht schlecht  ... sollten aber vorher geritten worden sein ...
Also : noch Schonfrist .... :-*():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kollege von mir sagt immer wenn da ein Pferd auf der Weide steht, guck mal 300 Kilo Pferdewurst. Er isst das zu gerne (ich ja nicht).
Pferdewurst - noch lebendig.

Nope  :o:o

@ Cottonwood

Natur pur und das "Landleben" live  :D

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denkt aml Vegetarisch freunde...
also bei dem kleinen Pferd....

so süß wie Knut ist es zwar nicht...
aber immerhin!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt kommt der mit KNUT daher ;);)
is ja ganz süß aber der rummel is übertrieben

Och is der süß cotti!
Sieht so schön kuschelweich aus, zum knuddeln. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och nee, nur 1 PS ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ DD .. 1 PS bei ausgewachsenen Pferden :D

wers sagt hier was gegen Knut?

nein... also ich finde den Tummel gut....
Ich wäre dafür das KNUT das wahrzeichen vom WWF wird....

nur so neben beigesagt,

mfg Sims13
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab nix gegen das tier ich find nur den rummer darum zu übertrieben.
Nicky

Das Fohlen ist absolut süß ... und fühlt sich offensichtlich richtig wohl.

Wohingegen Knut mir nur leid tut. Vor paar Tagen kam ein Interview mit dem Pfleger ... da wird der Eisbär doch tatsächlich warm!!! gebadet und kommt bei kühlerem mitteleuropäischem! (Frühlings-)Wetter zur Vorsicht in die gute Stube ... wer redet da noch von artgerechter Tierhaltung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Schönes Motiv
2. Perfekter Hintergrund
3. Sauber Fotografiert


Klasse Cotti  ;D;)

Mich begrüssen auch Kühe & Pferde am Zaun , wenn ich das Haus verlasse .
Man sollte wohl doch nicht füttern , die merken sich das blitzschnell  :o::):-[
 


« wie bearbeite ich eine foto-cd zur schlichten diashow?Landschaftsaufnahmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...