Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Administratorpasswort vergessen

Ich habe das Administratorpasswort beim Boot-Vorgang vergessen und kann mich daher mit diesem nicht mehr anmelden (nur mit einem andern Benutzernamen, der aber keine Berechtigung hat z.B. für das Installieren neuer Programme).

Wie kann ich (ohne eine Neuinstallation von Windows 2000 Professional) dieses Passwort ändern oder "umgehen".

Besten Dank für die Hilfe.

Tomi



Antworten zu Win2000: Administratorpasswort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit "NT Passwordchanger" funktioniert die Sache einwandfrei.  Das Programm inklusive Erklärung (engl.)

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/


Am besten das Passwort mit * zurücksetzen.

hallo he also du kanst wenn dein Pc startet die F8 taste drücken dann kommst du auf die abgesichertem modus starten, oder bei andern pc du must ainfach au die abgesichetem modus starten dan musst du kein Pasword eingeben kanst einfach beim admin... rein klicken und so viel ich weiss kanst du das Ps dan um endern  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgesicherten Modus wird für den Admin ebenfalls ein Kennwort verlangt.

ok dan hab ich es mit etwas verwechselt also dan geht es demfall nicht sorry für die falch aussage bbb  :-[ :-[

Herzlichen Dank für die Tipps. Mit dem Link

http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/

ist es tadellos möglich, dass entsprechende Passwort zu eruieren bzw. zu ändern.

Ein schönes Wochenende wünscht

Tomi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*freut mich* nice We  8)

ich hab das selbe problem wie tomi...
aber als ich den link öffnen wollte kam da sone komische meldung:
"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen."

und was mach ich jez ???

ich hab das selbe problem wie tomi...
aber als ich den link öffnen wollte kam da sone komische meldung:
"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.

Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen."

und was mach ich jez ???

Probiere es HIER noch einmal

ich habe auch das selbe problem, allerdings noch ein weiteres: dieses programm, das habe ich dedownloadet´und instal geklickt, A: angegeben, und er hat angefangen zu instalieren, allerdings kommt dann plötzlich instalation failet, obwohl ich nichts gemacvht habe... akk mir jemand helfen?

Wieviele Fehler gehen eigentlich noch ???  ALFA-Telefon hilft. 0251-533344 Da werden Lese- und Schreibkurse für Erwachsene angeboten.

mit einer bart-cd müsste (verdammt lang her, das ich damit gearbeitet habe) es eigentlich möglich sein auf die konten zugriff zu bekommen und das mit dem password aus zu märzen. mit dem ec geht es alle mal, aber der ist nicht für umsonst.


« Windows XP: windows xp startet nicht mehrPartitionMagic kann die Batch datei nicht lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...