Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: password bei windows vergessen

hallo leute habe mein password bei meinen pc vergessen nun kann ich mich nicht mehr anmelden ich möchte die festpl auch nicht platt machen da ich ziemlich viele daten drauf habe, kann mir vielleicht welche tipps geben danke euch..



Antworten zu Win2000: password bei windows vergessen:

such mal bei google nach "nt offline password"
da bekommst du eine ausführliche anleitung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder versuch mal im abgesicherten Modus reinzukommen.

Oder versuch mal im abgesicherten Modus reinzukommen.

also ich komme schon im abgesicherten modus leider kann ich da auch nichts machen weil im im start menü nicht reinkommen kann den auch da erscheint als erstes dieses passwort fenster mfg
such mal bei google nach "nt offline password"
da bekommst du eine ausführliche anleitung
das fand ich unter google
Sie haben das Passwort Ihres Accounts unter Windows NT/2000/XP vergessen ? Dann hilft vielleicht der kostenlose Offline NT Password & Registry Editor: Das Tool bootet von Diskette oder CD und lädt ein modifiziertes Linux. Danach mountet es die Windows-Partition und listet alle Benutzer auf, welche sich in der Registrierdatenbank finden und kann die Passwörter durch neue ersetzen.

Das Programm ist für Laien nicht sofort leicht zu bedienen, dafür aber kostenlos. Zum Download sollte man daher sich noch die FAQ sowie Dokumentation ausdrucken/abspeichern.

Der Disk-Download beinhaltet die BIN-Datei und rawrite, um die Bootdisk zu erstellen (install.bat)



habe dieses tool runter geladen und aus der zip datei ausgepackt und dann auf cd gespeichert leider stand auf dieses anweisung nicht wie mann weiter vorgehen kann/soll ich bin nicht gerade der experte was solche sachen angeht und daher konnte ich auch nichts machen.. kann mir jemand vielleicht erklären wie ich von der cd booten kann und was ich dann alles weitere zu beachten habe mfg

schreib mich per mail an dann bekommst du das cd image, dann kannst du von cd booten.
näheres per mail.

köönt ihr mir diese cd zum booten auch senden bitte an [email protected] da ich dasseble problem habe kann mich nicht ins windows einloggen da password vergessen

 >:( hab ebenfalls mein passwort vergessen so jetzt weiß ich nicht mehr weiter hab schon alles mögliche probiert hab sogar schon die instaltions cd  probiert aber er nimmt sie nicht mehr !!! ?? was soll ich denn jetzte machen ?? bitte um einen RAT "!!


Warum mit passwort starten?

Wenn das nicht sein muss, ggf. XP erneut installieren, und zwar so, dass ein Benutzer automatisch angemeldet wird, und zwar Du.

Der Administrator (ebenfalls Du) kann sich mit einem Passwort melden, wenn es nötig ist.

Das kann bei der Installation bestimmt werden.

« Win XP: Strg.-Taste ist deaktiv! Was tun um sie wieder nutzen zu können?Win XP: System ist 100% ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...