Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windowswitze zum ablachen

Klagt Bill Gates beim Psychiater: 'Langsam, Doc, bekomme ich Paranoia. Ich glaube alle Menschen hassen mich.' 'Das kann nicht sein Bill. Es kann sie ja nicht jeder kennen.'






Hiroshima '45, Tschernobyl '86, Windows '95




Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: 'Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen.' Gates überlegt und meint dann: 'Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht.' Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: 'Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?' 'Ich hätte da schon noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows 2000 verschwinden...' Darauf der Flaschengeist: 'Zeig mir doch noch mal die Landkarte...'




Vater Microsoft der Du bist auf der Festplatte, geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe, wie in Windows also auch in Office, Unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere Raubkopie, so wie wir vergeben uns'rer Telekom, Und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von OS2, Denn Dein ist das DOS und das Windows und NT, in Ewigkeit ENTER







Nintendo-Mutant-Frage: Ist Windows ein Spiel? Brauche ich einen Joystick? Ja natürlich, Windows ist ein Spiel! Es hat alle Eigenschaften eines Spiels: Es hat Farbgrafiken, Sound, es bewegt sich was am Bildschirm und der Benutzer muss Tasten drücken or die Maus verwenden, um es zu spielen. Es ist schwierig, Windwos oder gar Windows NT zu lösen, aber es gibt Schnellanleitungen, oder, für die Unerfahrenen, komplette Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Man benötigt keinen Joystick, da Windows sowohl eine Tastatur als auch eine Maus und Telepathie unterstützt (man denkt an einen Systemabsturz und schon bekommt man einen). Ach ja, es gibt sogar Cheats für Windows: Wiederholtes Drücken von [Alt+F4] soll die Qualität der Arbeitsatmosphäre erhöhen. Dasselbe gilt auch für das Drücken der Reset-Taste am Computer.







Kritiker-Frage: Warum ist Windows so schlecht? Falls Windows Bug-frei wäre, schnell, leicht zu bedienen, kompatibel, offen strukturiert, billig und effizient, in anderen Worten falls Windows ein gutes Betriebssystem wäre, würde niemand die täglichen Updates (auch genannt 'Bug-Changes') benötigen, mit denen Microsoft einem das Geld aus der Tasche lockt. Außerdem würde so ein Betriebssystem nicht von Microsoft, sondern von echten Programmierern kommen.




Bill Gates ist gestorben. Beim Himmelstor angekommen, öffnet ihm Petrus und meint: 'Möchtest Du in den Himmel oder in die Hölle?' Petrus öffnet eine Tür, und Bill ist begeistert: Wunderschöne Mädchen, eine Band spielt seine Lieblingsmusik und die hübschen Kellnerinnen verwöhnen die Menschen. Gates möchte unbedingt dorthin. Petrus warnt ihn aber, dass dies die Hölle sei und zeigt ihm sicherheitshalber auch noch den Himmel: Pensionisten spielen in einer Ecke Karten, auf der anderen Seite sitzen die Leute vor einem Fernseher. 'Keine Frage,' beteuert Bill Gates, 'ich möchte in die Hölle. Kaum ausgesprochen, sitzt er auch schon bis zum Bauch in Lava, und kleine Teufelchen brennen ihm die Haare vom Kopf. 'Wo sind die Mädchen, wo ist die Band?' schreit Bill verzweifelt. Plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: 'Das war doch nur die Demo!'







Der IBM-Chef Louis Gerstner ist gestorben und kommt in den Himmel. Er möchte aber vorher noch einen Blick in die Hölle werfen. In einer Ecke steht ein Schreibtisch, auf dem Schreibtisch ein PC. Vor dem PC sitzt Bill Gates und hämmert auf die Tastatur ein. Eine Blondine im Mini serviert Hamburger und Cola. Gerstner macht große Augen: 'Das soll die Hölle sein?!' 'Ja, sicher', sagt der Teufel, 'Gates muss Microsoft Office für OS/2 programmieren


Antworten zu Windowswitze zum ablachen:

ich hab keinj bisschen gelacht  :'(

ich kannte auch fast alle, die sind halt legenden  ;D

Ich finde es immer wieder Lustig und bin froh das ich diese Probleme mit Microsoft nicht mehr habe!!! (Linux) ;D

MFG

Benjamin Neff
http://www.benjaminneff.ch

Sind alle bekannt, aber trotzdem alle gut :-* !!!Grinsen muss ich immer noch über sowas! ;D

@Peter: Liest du meine Gedanken? Genau meine Meinung

Genau, ich weiss immer was du denxt! :P:-*
Auch wenn du morgen mein Chef sein könntest!*grins* ;D;)

Windows 95?  OS2?  NT?
Wo kann man denn so alte Witze ausgraben?
Und seit wann kostet die Aktualisierung von Windows Geld - ist doch kostenlos...   ???

« Letzte Änderung: 26.04.06, 14:59:35 von bernd-x »

Ratet mal , wer der Einzige hier ist , der selbst eine eine Witzseite nach Fehlern durchsucht , und anstallt zu schmunzeln , diese moniert !! ???
Ich verrate es euch nicht !!!

Witze sollen GUT sein, am besten ein klein wenig intelligent und sie sollen irgendwas mit der Wirklichkeit zu tun haben.
"Fehlersuche" ?? Wenn jemand erzählt, daß Kühe durch die Luft fliegen, kann man darüber nicht wirklich lachen - höchstens mitleidig.

Und wenn heute jemand über Win95 oder OS-2 Witze reißt, kann man damit höchstens noch Oldtimer wie HCK begeistern, die ja bekanntlich in der Vergangenheit leben  8)

« Letzte Änderung: 26.04.06, 18:11:17 von bernd-x »
Also ich hab noch OS/2 lauffähig hier. Win95 allerdings nicht mehr.

... Oldtimer wie HCK begeistern, die ja bekanntlich in der Vergangenheit leben...


 das wird ein Nachspiel haben - noch vor der WM  8)

HCK muß nur ein bißchen netter zu mir sein, dann bin ich auch nett zu ihm. Es ist ganz selten, daß ich als erstes foule.  8)

Ihr müsst mit MIR kein Mitleid haben , ich kann Satire noch vom Sauertopf unterscheiden. Und sowie Bernd merkt , dass man ihn auf die Schippe nimmt , ist der ganze Spass ja vorbei . Das wäre wirklich schade.....
MENSCH BERND-X , lies auch mal zwischen den Zeilen , Zeig ein wenig Humor , bilde dir nichts ein auf erlerntes , sei stolz auf erfahrenes , dann tut es nicht mehr so weh  :);):D;D:-*
Ich würde es gerne erleben , dass man sich mal persönlich kennenlenen könnte, so wie in einigen Singletreffs ...... da könnten wir richtig Spass haben !! Nicht wahr , eBill ???


... könnten wir richtig Spass haben !! Nicht wahr , eBill..


 Single-Treff mit Carsten ! - *höschenpiesel* 

- muss ich dringend abraten!
- das gäbe sicher ne Polizeiakte  ;D

- aber vllt. können wir von unseren Mädels welche "rumkriegen"
- ein 2-3 TagesTrip Richtung Norden = immer drinnen !
Single-Treff mit Carsten ! - *höschenpiesel* 
- das gäbe sicher ne Polizeiakte  ;D
- aber vllt. können wir von unseren Mädels welche "rumkriegen"
- ein 2-3 TagesTrip Richtung Norden = immer drinnen !

Oh ja da würde ich ja glatt mitfahren, und Aktenvermerkte tun ja nicht weh  ;D;D;D;D

 Auf geht's Kinder !

• nach "langwierigen Recherchen" um für alle Beteiligten das gleiche Umfeld zu schaffen, habe ich den Miitelpunkt Deutschlands ermittelt:

Link1: http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Link2: http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/niederd.htm

Link3: http://www.niederdorla.de/

• mein Vorschlag: Samstag den 19. August 2006 12:00 Uhr in der

** Gemeindeschenke **

 


(auf Wunsch & bei Sinnhaftigkeit können wir einen eig. thread draus machen)

!9.August : Wäre gern dabei , aber da hab ich  Klassentreffen. Und die Chance die noch lebenden nach ca 50 Jahren mal wiederzusehen !! Das geht vor !! Aber wenn wirklich Interesse besteht , sollte man das mal im Diskussions - Bereich anleiern , oder ??

Bei der Dominanz unser österreischischen Freunde hier, ist das auch interessant:
http://www.steirische-berichte.at/stb043/stb043_04.htm

Hat außerdem den Vorteil, dass da ein "Pflegeheim für Senioren entsteht" !
Gruß
Dieter

Noch ein Wort , und wir nehmen die  "jungen Hüpfer unter 50" garnicht erst in den Club auf !!!  >:(::)

@HCK
Selbst wenn du die Grenze 10 Jahre höher setzt, kannst du mich damit nicht schrecken  ;D

Sagt dir das was: Easycoder

« Letzte Änderung: 28.04.06, 14:34:22 von Dieter Bock »

Auch Honeywell W200 ?? Na dann BIS DANN , und wir reden ein wenig weiter über RPG/LPG Cobol , Fortran , Assembler ,   .... bis dann son junger Spund meine Welt mit ein paar Basic-Anweisungen durcheinanderbrachte ....

H200 !! Tastatur verrutscht mir irgendwie immer  ;D:D:o ???

Wir hatten nur ne H125 (ein Draht mehr, der die Maschine um 1/3 langsamer machte - aber ich kannte den Draht).  ;D

Wäre schon lustig , den "Harten Kern" mal kennenzulernen. Habe mit euch mehr Stunden verbracht als mit den Leuten hier im Dorf .... Na , mal sehen , ob sich ein(e) energische(r) , junge(r) Mann/Frau im Disskussionsbereich findet , um mal ein Treffen zu organisieren .... Ich bin bereit , ggf 2 Leute aus dem Hamburger Umland in Harburg abzuholen und mitzunehmen !! Na , wie wär's ???


... Dominanz unser österreischischen Freunde ...


? wo sind denn die alle

- im jeweiligen "gepflegten/ge-updateten" Profil mangelt es oft an Durchblick !

• mir isses egal zu welchem "Mittelpunkt" ich reise
• Fahrgemeinschaft wäre anzudenken
• im vorigen Jahrtausend wurden Listen zum Eintragen aufgelegt

! erstaunlich wenige reagieren zu diesem Thread im Thread
(sollte man auslagern!)

Na , eBill , starte doch einfach mal im Diskussionsbereich eine Umfrage oder einen Thread . Dort könnten sich die "Alteingesessenen" ja mal dazu äussern .
Vielleicht ist ja dann DrNope "oder so" bereit , die Mailadressen der interessenten zu sammeln  . Dann können sich ja ein paar von uns sich zusammenrotten , um zu klären, wer zum "inneren Kreis" gehören soll...
Ein Treffen hängt für mich nur am Termin , nicht am Ort. Ne schöne Mopedtour ist garnicht so übel , solange das Wetter mitspielt .....  :D;):)

BITTE - jede Art von Senf zum Thema Member-Meeting dort:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-111405-0.html

THX
erwin


« In der Schule............Wer übertreibt verliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!