Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Leute,
hatte dieses Problem auch. Dank des Hinweises hier im Forum  ist wieder alle klar.
Hier der link: http://www.prevx.com/security.asp. Dank an Nitro666. ...und das wichtigste: nie wieder mal einfach so was runterladen.
Alles Gute...Manni

Hilfe gibts Hier! ???

http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php

:o

Mit dem Tool Bekommt Ihr echt alle Ungewollten Programme aus dem Infobereich (Schnellstartleiste??) ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,ich nehme "AVG Anti Spyware" das läuft 14 Tage als Voll danach als eingeschränkte (kein Hintergrundwächter,keine automatischen Up Dates) Version weiter und das hat noch alles gefunden und gekillt.
Oder ich suche(wenn ich weis wie das Schadprogr.heisst,)im Taskmanager danach,beende den Prozess und laß es durch die Windowssuche finden und lösche es dann mit "Eraser" 

Hi, bei mir ist es auch so erschienen.
Weiß aber einer ein Tool mit dem ich es(Sys. Alert!) endgültig killen kann, aber das Tool sollte ich nicht andauernd runterladen.

mfg.
E-Mail: [email protected]
   

ich habe das problem auch aber nicht nur das sondern auch noch         ich hab jetzt uber 5 mal mit verschiden arten versuch es zu entfärnen ohne erfolg :( könnte einer mir bitte helfen und mich bei msn aden und das über remod meine adresse ist remoteuntunterstüzung löchen bitte  [email protected] 

hat sich schon erledigt  ;D 

Hi Leute!!!

Seit Heute habe ich auch das Problem mit diesem scheiß "System Alert" Popup in meiner Taskleiste. Ich sitz schon den ganzen Mittag hier und versuche das irgendwie wieder hin zu bekommen - fehlanzeige. Leider funktioniren die Links hier zu diesem Thema auch nicht und dieses "prevx1" konnte ich auch sonst niergends finden.

Mich kotzt das hier grad mega an und ich bin echt schon ein wenig verzweifelt :P

Würd mich mega freuen wenn mir da irgendjemand auf verständliche Art und Weise aus dem Schlamassel helfen könnte!  :'(

Vielen Dank an euch schon mal im Vorraus.

Hallo schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-168012-0.html

trifft bestimmt auch bei Dir zu.

mfg Bernd

Hi Danke mal für deine Schnelle Antwort ich werd jetzt mal versuchen den ganzen Prozzess durchzukauen.

Ich hoffe mal danach bin ich wieder froh und happy ???

"aber dann bin ich in einem anderen Forum auf dieses tolle tool gestoßen : http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php
Was du da runterlädst besteht aus mehreren Teilen, die du alle zusammen in einen Ordner unzippen musst. Dann alle laufenden Programme schließen die Verknüpfung mit dem Symbol mit einem Zahnrad darauf anklicken und zum Schluss noch die "2" eintippen wenn du gefragt wirst was du unternehmen möchtest und dann mit Enter bestätigen.
UND WEG DAMIT! Cool"

habe es auch mit dem tool gemacht, und alles läuft wunderbest!!!kann ich nur empfehlen!!
THX 

THX an euch alle!!
http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php
ist genial, ging sofort

thankeschön

Ich hab mir das selbe eingefangen und kann nur als Tipp geben, Wenn Firefox nicht wegen fehlenden plugins rummeckert dan Finger weg, zu 85% ist es das Male- Spyware.

Ich habs aber mit Killbox und Regcleaner geschafft das nervige dingen los zu werden.


 

ok Leute - habe Stunden zugebracht dieses sch...system alert was auch immer Maleware? Programm ? wieder zu entfernen - nix ging !!!Tips im Net waren überwiegend nicht sehr hilfreich und ziemlich kompliziert
erst als ich es mit prevx1 probiert habe BINGO !!! Supereinfach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Mist ist weg - vielen Dank an den Tipgeber hier !!!
http://prevx.softonic.de/download  da gibts das programm als 30 tage testversion kostenlos auch deutsch
nochmals DANKE an Euch und  P R E V X 1
hatte mir den Mist mit einer active x actuallisierung eingefangen als Leute VORSICHT !!!

 

Mir hat es geholfen, einfach die Systemeinstellungen zurückzusetzten.

Hatte auch dieses System Alert, hab prevx 2.0 runtergeladen, und nach dem ersten scan gefunden - und tschüss! Danke für den Super Tipp!


« antivirus-2008proTrojaner TR/Autorun.acy und anderes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...