Servus und halloo !
Habe seit geraumer zeit den ärger, daß der rechner nicht mehr herunterfährt, was gibts für punkte, die man "abarbeiten"und verändern kann, um das wieder abzustellen ??? ???
Freundliche grüße ans team
gringo
Treewonder Gast |
Treewonder Gast | « am: 22.04.08, 09:47:32 »
|
Servus und halloo !
Habe seit geraumer zeit den ärger, daß der rechner nicht mehr herunterfährt, was gibts für punkte, die man "abarbeiten"und verändern kann, um das wieder abzustellen ??? ???
Freundliche grüße ans team
gringo
opelmeister (10.794) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 421x Beste Antwort 1095x "Danke"
| Re: Win XP: shutdownproblem (Herunterfahren des Rechners)« Antwort #1 am: 22.04.08, 09:55:06 »
|
Moin,
Guckst du hier:
Probleme beim runterfahren:
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
| « Win XP: Win XP pro und Reparatur | Windows 98: ich habe windows98 in polnischer schrieft und moechte umstellen auf » | ||
Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tasten...
Nach dem Klick auf "Herunterfahren" versucht Windows, noch aktive Programme und Dienste zu beenden. ...
Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Compute...
Ich würde mal gern wissen,was passiert wenn ich den PC nicht ordnungsgemäß herunter fahre.Was kan...
Wenn ich meinen Rechner herunterfahren will, passiert folgendes: Zunächst einmal fährt er ordnungs...
>:( Guten Abend zusammen, habe einen Maxdata 2,8 Ghz Pentium 4 - 248 MN AS, XP Prof mit Log...
das ist bei jeden aus und neu starten so und immer steht bei herunterfahren solchen zeichen ! aber w...
Ich brauche unbedingt Hilfe. Mein Rechner mit Windows XP braucht ca. 8Min. bis die Windows-Oberfläc...
Hallo,Mein Rechner ist sehr laut und das bereits, seit dem ich ihn vor ein zwei Jahren bekommen habe...
Nach dem hochfahren meines rechners baut sich der desktop nich auf und auch keine taskleiste,nur das...
hallokann mir jemand sagen wie ich meinen rechner kontrollieren kann wie stark er ist und welche lei...