Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stärke des Rechners

hallo
kann mir jemand sagen wie ich meinen rechner kontrollieren kann wie stark er ist und welche leistung er hat,b.z wo ich da reingehen muss
      Danke evi
       



Antworten zu Stärke des Rechners:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfacher Überblick: Systemsteuerung / System. Dort steht schonmal der Prozessor und die MHz-Zahl und wieviel RAM her hat.

oder rechtsklick auf den arbeitsplatz und da dann eigenschaften kommt aufs selbe raus....


« USB-Modemcpu tausch in aspire notebok »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...