Win xp shutdownproblem (herunterfahren des rechners)


 
    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Windows 8 herunterfahren und ausschalten
      Bei Windows 8 hat Microsoft sich das alte Startmenü, das seit Windows 95 mit dabei war, gespart. Das war aber ein praktischer Weg, um den PC herunterfahren zu können - ohne Startmenü kommt man nicht mehr so leicht an den Knopf,...

    • Terminal Raspberry Pi
      Raspberry Pi herunterfahren und ausschalten
      Möchte man den Raspberry Pi vom Strom trennen, sollte man ihn vorher - wie alle aktuellen anderen Computer auch - herunterfahren: Erst dann kann man sicher sein, dass nichts kaputtgeht: Im schlimmsten Fall kann es sonst nämlich ...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Windows XP schneller herunterfahren
      Nach dem Klick auf "Herunterfahren" versucht Windows, noch aktive Programme und Dienste zu beenden. Standardmäßig wartet das System dabei 20 Sekunden, bis ein Programm sich nach dem Befehl selbst beendet, bevor es von Windows ab...

    • Windows 8 herunterfahren
      Windows 8 herunterfahren und den PC ausschalten: So geht's!
      Seit Windows 95 konnte man Windows über den Start-Button steuern: Hier ließ sich der PC auch schnell und einfach herunterfahren - der PC schaltete sich dabei dann auch selbstständig aus. Mit der ersten Windows 8 Version verschw...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp shutdownproblem (herunterfahren des rechners)" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software Updateeine app verhindert das Herunterfahren des rechners
    Hallo eine App verhindert das Herunterfahren des Computers könnte mir jemand bitte helfen die App i...



    Kde 4.1 DesktopEinfieren des Rechners
    Hi Leute wer kann mir helfen. Mein Rechner friert ein und nichts geht mehr. Jetzt auch beim Hochboot...



    EinkaufswagenKauf eines Rechners?
    GehäuseNZXT Phantom 410 Midi-Tower - schwarzNetzteilDark Power Pro 750Watt...



    willkürliches Reset des Rechners
    Hallo erstmal.Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. In letzter Zeit resetet er sich gelegentlich ...



    ArbeitsspeicherHilfe bei der Zusammenstellung meines Rechners
    Hey Leute,vor 5 Jahren habe ich bereits ein Thread für die Zusammenstellung eines PC`s erstellt wo ...



    suche Rat zur Zusammenstellung eines Rechners
    Hallo zusammen, ich wollte mir neue Teile für nen Rechner zusammensuchen. Hab ich jetzt auch getan ...



    Planung von automatischem runterfahren des Rechners?
    Hallo Zusammen,gibt es eine einfache Möglichkeit den Rechner - quasi per Auftrag - jeden Tag zu ein...




    KOMLETTE Aufhängung meines Medions Rechners
    Ich habe mir ein Video über Autismus über das Internet normal angesehen und kurz vorm Ende Ist der...



    eine app verhindert das Herunterfahren des rechners
    Hallo eine App verhindert das Herunterfahren des Computers könnte mir jemand bitte helfen die App i...


    Einfieren des Rechners
    Hi Leute wer kann mir helfen. Mein Rechner friert ein und nichts geht mehr. Jetzt auch beim Hochboot...


    willkürliches Reset des Rechners
    Hallo erstmal.Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. In letzter Zeit resetet er sich gelegentlich ...


    Kauf eines Rechners?
    GehäuseNZXT Phantom 410 Midi-Tower - schwarzNetzteilDark Power Pro 750Watt...


    Planung von automatischem runterfahren des Rechners?
    Hallo Zusammen,gibt es eine einfache Möglichkeit den Rechner - quasi per Auftrag - jeden Tag zu ein...


    suche Rat zur Zusammenstellung eines Rechners
    Hallo zusammen, ich wollte mir neue Teile für nen Rechner zusammensuchen. Hab ich jetzt auch getan ...


    Hilfe bei der Zusammenstellung meines Rechners
    Hey Leute,vor 5 Jahren habe ich bereits ein Thread für die Zusammenstellung eines PC`s erstellt wo ...


    KOMLETTE Aufhängung meines Medions Rechners
    Ich habe mir ein Video über Autismus über das Internet normal angesehen und kurz vorm Ende Ist der...


    Ich brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines Rechners !
    Hey Leute,ich brauch, wie oben genannt, Hilfe bei der Zusammenstellung eines neuen Rechn...


    Ich benötige Hilfe zum Kauf eines neuen Rechners !
    Hallo :), vor kurzem hat mein pc einen Schaden erlitten. Und ich möchte anstatt das Geld für die R...


    Ich benötige Hilfe zum Kauf eines neuen Rechners.
    Hallo,  :)Ich habe mir neulich einen Pc konfiguriert, da ich mir einen neuen Pc gö...


    Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...


    Teile meines Rechners sind mir nicht (mehr) zugänglich.
    Einen schönen guten Tag!Teile meines Rechners (konkret: von dem, was sich im „Benutzerordner“ b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: