ja Hallo,
Da oben steht die Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
STALKER (192) ![]() ![]()
|
STALKER (192) ![]() ![]()
| « am: 07.01.09, 23:01:15 »
|
ja Hallo,
Da oben steht die Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
w Gast | Re: Muss man windows neu installieren wen man neue cpu einbaut ?« Antwort #1 am: 07.01.09, 23:19:49 »
|
NEin,woher stammt der schmale gedanke?
X_to_the_Z Gast | Re: Muss man windows neu installieren wen man neue cpu einbaut ? « Antwort #2 am: 07.01.09, 23:43:16 »
|
***mademobile***Auch wieder mal eine Frage,die:
- wenn man ein bisschen nachdenkt gar nicht gestellt werden muss!
- & mit Google gelöst werden kann, falls es mit Nachdenken nicht klappt.
| « Headset Problem!!! | Ist mein Notebook für größeren Arbeitsspeicher kompatibel? » | ||

Wenn Sie Windows-XP neu installieren möchten, muss die Festplatte vorher formatiert (gelöscht) wer...
Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger S...
Wenn Sie neue Schriften (zum Beispiel aus dem Internet oder von einer CD) installieren möchten, rei...
Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Prozi: intel quad 6600Board: ASUS ...
habe neue grafikkarte wenn ich pc hochfahre stürzt es ab was muss ich tun??Mein Computer-System:&nb...
weil ich keine Updates mehr machen kann soll ich Windows neu installieren da einige Programme dafür...
Hallo,ich hab mal ein Problem, das mich tierisch nervt.Seit gestern hab ich die besch...Meldung, das...
Ich habe ausversehen meine soundkarte deinstalliert und jetzt die everst installiert. Dabei wurde mi...
ich werde morgen nach einem tarifwechsel freigeschaltet was muss ich tun um meinen komplettans...
Hallo, ich wollte fragen ob man neu formatieren muss um meinen AMD Sempron 2600+ zu AMD Athlon...
ich will meinen alten Rechner mit Windows XP home sb2 neu installieren, habe dazu auch eine Startdis...