hallo
ich muß mal fragen wie ist das ,wenn ein programm NetFramework 2.0 braucht und ich habe ja schon die dreier
version drauf,muß man trotzdem die zweier version installieren ?
Fokus Gast |
Fokus Gast | « am: 01.03.09, 18:47:09 »
|
hallo
ich muß mal fragen wie ist das ,wenn ein programm NetFramework 2.0 braucht und ich habe ja schon die dreier
version drauf,muß man trotzdem die zweier version installieren ?
pittiplatsch Gast | Re: Vista: Vista NetFramework 3.0« Antwort #1 am: 01.03.09, 18:52:12 »
|
Nö!
3.5 ist aktuell!
AchimL (49.198) Special-Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1101x Beste Antwort 2180x "Danke"
| Re: Vista: Vista NetFramework 3.0 « Antwort #2 am: 01.03.09, 18:54:45 »
|
| « Start Auszufürende Programme deaktivieren | Win XP: kein Administratorenkonto - Einschränkungen bei externer Festplatte? » | ||
Wenn man Windows neu installieren möchte, sollte man sich zuerst überlegen, ob man Windows nur üb...
Mit diesem kleinen Trick lassen sich die Windows Vista Bildschirmschoner auch als Desktop-Hintergrun...
Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaß...
Mein PC ist 'ne "Never Ending Story".Das ist ja mal ganz was anderes wie sonst.ABER WA...
Wie viele User bemekrt haben sind neue Updates herausgekommen,für Netframework 4 , 3.5 Internet Exp...
Wenn ich Microsoft.NetFramework3.0 habe und auch 2.0 instaliert ist, kann ich 2.0 dann löschen? wei...
Kommunikation mit meinem Buchhaltungsprogramm klappt nicht. Fehlermeldung 25007 bei der Fusionsiniti...
Mein lexmark Z515 ist mit neuem Treiber auf meinem Laptop mit vista installiert, Laptop kommuniziert...
wenn ich den pc anmache Kommen viele laute tüten so TÜT TÜT TÜT TÜT und der bildschirm is...
Unter Vista läuft der Lautsprecher (auch Ohrhörer) auf meinem neuen Panasonic CF-51 Toughbook nich...
Wie kann ich es lösen ?Vista hat 'Vista Service Packet 2' geupdatet und dannach konnte ich ...