Hi hab nochn prob seit sp2
und zwar ich bin der haupt pc bei dem netzwerk und wenn der 2 rechner jetzt nen reboot macht trennt sich automatisch die verbindung woran kann das liegen ?
komisches sp2 
ManOwaR Gast |
ManOwaR Gast | « am: 11.08.04, 23:40:43 »
|
Hi hab nochn prob seit sp2
und zwar ich bin der haupt pc bei dem netzwerk und wenn der 2 rechner jetzt nen reboot macht trennt sich automatisch die verbindung woran kann das liegen ?
komisches sp2 
ManOwaR Gast | Re: Win XP: Netzwerk / internet-verbindung trennt sich« Antwort #1 am: 12.08.04, 14:53:26 »
|
keine ne ahnung?
Heinzelmann Gast | Re: Win XP: Netzwerk / internet-verbindung trennt sich « Antwort #2 am: 26.08.04, 11:27:38 »
|
Leider auf SP2 reingefallen.
Einfach mal auf der support Seite von Microsoft schaun. Dort gibt es eine Liste was nach SP2 nicht mehr läuft. Am besten SP2 wieder runterschmeißen 
| « Win XP: Service Pack 2 | Win2000: Gafiktreiber nicht Aktuell » | ||
Seit OS X ist es ein Kinderspiel, über das Netzwerk mit Windows-Rechner zu kommunizieren und Dateie...
Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und ei...
Wer ein kleines Netzwerk betreibt und andere Computer nicht immer nur per IP-Adresse erreichen will,...
Hallo ich habe ein kleines Problem sonst würd ich hier ja nicht reinschreiben und zwar trennt sich ...
Hallo,Wenn ich Verbindung mit Internet Herstelle trennt es sich automatisch nach 5 minuten, ich stel...
Die Internetverbindung trennt sich immerWas kann man dagegen tun?Wir haben einen Laptop den Acer Asp...
Hey!Ich bin seit kurzem gezwungen, mein Internet über W-LAN zu empfangen. Dabei habe ich das Proble...
Ich weiß zwar nicht wirklich ob ich hier im richtigen Forum bin aber die Forensuche meint ja^^Trotz...
Also ich brauch dringent hilfeHab die Sygate Personal Firewall. Wenn ich svchost.exe, ndisuio.sys un...
Hi Freaks gg Habe ein mega problemwenn ich mein internet instaliere funktioniert es ca 5-15 min oder...
Hallo, ich habe das Problem das ich keine Verbindung zw. meinem Rechner und meinem Notebook herstell...