11 kompression voll daneben pezeh wort satzsammlungen mai 08


 
    • iPhone-Skin für Windows Geräte verärgert Apple
      Am Wochenende haben einige Blogger über eine Software berichtet, die Apple zu Recht verärgert hatte. Ein Programmierer hatte einen Skin für Windows Telefone ins Netz gestellt, der der Bedienungsoberfläche des neuen iPhone z...

    • Verbesserter Papierkorb für Windows 7
      Ein langsamer Computer kann auch dadurch beschleunigt werden, wenn man Dateien von seiner Festplatte löscht. Diese Dateien landen dann regulär im Papierkorb, der sich dann füllt und füllt. Oftmals vergisst man dann auch den...

    • Aldi Süd bringt Vista-Notebook
      Ab dem ersten Februar hat Aldi-Süd das "Multimedia Notebook" MD 98100 mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium in den Läden. Der Laptop hat 1GB RAM installiert, die 160GB große Festplatte soll Platz für "mehr als 32...

    • Neue Software: Kostenlose Landkarten für das Handy
      Ab heute soll die kostenlose Software des Handyherstellers Nokia verfügbar sein. Sie beinhaltet Landkarten und Stadtpläne, die interessante Orte wie Restaurants und Cafés anzeigen und Routen von einem Ort zum anderen anzeigen....

    • VeriSign: .com und .net Domains werden teurer
      Domains mit der Endung .com und .net werden ab 15. Oktober teurer. Die Registry VeriSign verwaltet diese Domains und erhöht die Preise. Demnach werden die Gebühren für eine .com Domain von 6.00 auf 6.42 US Dollar angehoben, d...

    • Sicherheitslücke: Acer stellt Patch zur Verfügung
      Letzte Woche hatten Experten festgestellt, dass durch das ActiveX-Control „LunchApp“ in bestimmten Fällen ein Zugriff auf Acer Notebooks möglich ist (Computerhilfen berichtete). Der Computerhersteller Acer hat jetzt einen Pa...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "11 kompression voll daneben pezeh wort satzsammlungen mai 08" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Passwort72. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Aug. 2013
    Ich glaub ja nicht, dass es hier zur Zeit jemand gibt, der freiwillig auf einer klebrigen Tastatur u...



    Re: 76. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Dez. 2013
    Viele haben rein gesehen, aber nicht "Gefundenes" hinterlassen. Aber nun gibt es keine Aus...



    Trojaner77. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Jan. 2014
    Da hätte ich doch fast vor lauter Umzugkartons packen übersehen, wir haben ein Neues Jahr und ein ...



    78. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Feb. 2014
    Den Januar streichen wir mal hier, denn dass gar nix gefunden wird, gab es noch nie!!!!i...



    79. *Voll daneben Wort-/Satzsammlungen * Februar 2015
    >hab bios vorgekaugelt< nun muss man nicht nur Kindern Sachen vorkauen, sondern auch noch dem ...



    70. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Juni 2013
    Meine Pause dauerte etwas länger an und ich hoffe, es findet sich wieder Unmögliches, Witziges, da...



    71. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen July 2013
    >>ch hab ma ne frage ein hab ein dringendes packet welches aus Leipzig kommt(ich komm aus neup...




    69. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen pausiert bis Ende April
      :-\ Uiuiiiiiuuu, nix los hier. Ich glaube, ich pausiere einfach mal mit diesem Tread, bis die...



    Voll daneben Sammelthread.
    Hi Webse. Du sollst ja auch was zu tun haben, wenn dein Umzug erledigt ist. Also mache...



    77. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Jan. 2014
    Da hätte ich doch fast vor lauter Umzugkartons packen übersehen, wir haben ein Neues Jahr und ein ...


    78. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Feb. 2014
    Den Januar streichen wir mal hier, denn dass gar nix gefunden wird, gab es noch nie!!!!i...


    Re: 76. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Dez. 2013
    Viele haben rein gesehen, aber nicht "Gefundenes" hinterlassen. Aber nun gibt es keine Aus...


    72. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Aug. 2013
    Ich glaub ja nicht, dass es hier zur Zeit jemand gibt, der freiwillig auf einer klebrigen Tastatur u...


    71. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen July 2013
    >>ch hab ma ne frage ein hab ein dringendes packet welches aus Leipzig kommt(ich komm aus neup...


    70. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen Juni 2013
    Meine Pause dauerte etwas länger an und ich hoffe, es findet sich wieder Unmögliches, Witziges, da...


    79. *Voll daneben Wort-/Satzsammlungen * Februar 2015
    >hab bios vorgekaugelt< nun muss man nicht nur Kindern Sachen vorkauen, sondern auch noch dem ...


    69. Voll daneben Wort-/Satzsammlungen pausiert bis Ende April
      :-\ Uiuiiiiiuuu, nix los hier. Ich glaube, ich pausiere einfach mal mit diesem Tread, bis die...


    Voll daneben Sammelthread.
    Hi Webse. Du sollst ja auch was zu tun haben, wenn dein Umzug erledigt ist. Also mache...


    Wegen 4 Bilder 1 Wort
    Bei meinem Spiel 4 Bilder 1 Wort hängt sich immer alles auf. Und zwar wenn ich ein Wort eingegeben ...


    Wort/Syntaxfehler hier im Forum?
    Hi, wollte in diesem Beitrag zu VMs und nginx was schreiben https://www.computerhilfen.de/hilfen-6-4...


    Adressleiste falsches Wort eingegeben ?
    Seit Tagen kann ich mich am PC nicht mehr bei Mixcloud anmelden. Es kommt immer Something went wrong...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Top Level Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Domain
    Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

    Kompression
    Die Reduktion des Datenumfangs mittels spezieller mathematischer Verfahren, die es ermöglichen, die Information so zu codieren, dass bei wesentlich geringerem Speich...