Absturz bei einlegen der microsd karte


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
      Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

    • Raspberry Pi 3
      Raspberry Pi 3 Update: Alte microSD Karte im Raspberry 3 nutzen!
      Toll: Auch der neue Raspberry Pi 3 passt weiterhin in das Gehäuse des RPi 2, nur der Auswurfmechanismus der microSD Karte wurde überarbeitet. Damit man auch seine alte Karte mit dem installierten System weiter nutzen kann, h...

    • Mac: CD auswerfen
      Mac: CD Schublade öffnen und CD entnehmen / einlegen
      So entnimmt man beim Mac eine CD - oder öffnet die Schublade, um eine neue CD einzulegen! Während ältere Mac Modelle noch eine Taste zum Auswerfen der CD am Gehäuse hatten, gibt es das bei neueren Modellen nicht mehr. Haben...

    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...

    • Im FAT oder FAT32 Format formatieren
      SD Karte formatieren - so geht's!
      SD Karte formatieren: Unter Windows und am Mac: Entweder mit den Formatierungs-Tools des Betriebssystems oder mit einem Spezial-Programm wie dem kostenlosen sdFormatter - so lassen sich SD und microSD Karten schnell und problemlos...

    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Absturz bei einlegen der microsd karte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSD-Karte beim Einlegen in Wechselmediium nicht lesbar
    Heute kann mein Wechsellaufwerk F meine SD-Karte vom Fotoapparat nicht mehr lesen. Kommt immer: Lauf...



    beschädigte microSD auslesen -Wie?
    Hallo,ich hab dummerweise meine microSD karte, die ich eigentlich als Speichererweiterung im M...



    beschädigte microSD auslesen -Wie?
    Hallo,ich hab dummerweise meine microSD karte, die ich eigentlich als Speichererweiterung im M...



    ArbeitsspeicherPC stürzt ab bei Einlegen/Laufwerk von DVD/CD
    Wie oben genannt, stürzt nach 15 Min. der PC ab. Sonst läuft er durch.Das Laufwerk ist LG GH...



    LaufwerkDatenträger einlegen poppt auf
    Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein etwas nervigeres Problem.Windows (10) meldet mir in unregelmä...



    DVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...



    Win7 DVD Laufwerk läuft nach einlegen einer DVD nur kurz an und bleibt dann steh
    Mein Computer-System:   Installiert...




    SD-Karte beim Einlegen in Wechselmediium nicht lesbar
    Heute kann mein Wechsellaufwerk F meine SD-Karte vom Fotoapparat nicht mehr lesen. Kommt immer: Lauf...


    beschädigte microSD auslesen -Wie?
    Hallo,ich hab dummerweise meine microSD karte, die ich eigentlich als Speichererweiterung im M...


    beschädigte microSD auslesen -Wie?
    Hallo,ich hab dummerweise meine microSD karte, die ich eigentlich als Speichererweiterung im M...


    PC stürzt ab bei Einlegen/Laufwerk von DVD/CD
    Wie oben genannt, stürzt nach 15 Min. der PC ab. Sonst läuft er durch.Das Laufwerk ist LG GH...


    Datenträger einlegen poppt auf
    Hallo!Ich habe seit einiger Zeit ein etwas nervigeres Problem.Windows (10) meldet mir in unregelmä...


    DVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...


    Win7 DVD Laufwerk läuft nach einlegen einer DVD nur kurz an und bleibt dann steh
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Pc absturz etc...
    Hallöle,ich schilder euch mal kurz mein Problem mit meinem PC.VOr etwa einer Woche fing das an, das...


    Absturz !
    Hallo,mein PC stürtz immer wieder ab !Problemsignatur:  Probleme...


    Absturz und Überprüfung
    Hallo Forum,hatte heute einen "Systemabsturtz" Alle Programme wurden geschlossen und Windo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    SD-Karte
    Die SD-Karte ist eine kleine, digitale Speicherkarte und basiert auf dem Prinzip der Flashspeicherung. "SD" steht für "Secure Digital": SD-Karten sind in verschieden...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...