Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Aemazen dott komm" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
DeinstallierenSo ein scheiß,ich komm nicht weiter.
So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...



AusgangKomm nicht aus dem Boot Menü
Bitte helft mir!Ich habe heute meinen Computer mit Windows 10 gestartet und während der Startbildsc...



Arbeitsspeicherwarum komm ich nur beim Hochfahren bis zu Bios
Ich fahren den PC hoch komme nur bis zum Fenster F2 F3 Und F8 weiter geht es nicht was ist da los?...



UsbUSB Stick läßt mich net an meine Daten wie komm ich dran?
Wie komme ich an meine Daten auf den USB Stick es sind daten Drauf aber meine 2 Rechner meinen der S...



LaptopLaptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....
Hallo,Habe mir vor 5 Tagen einen neuen Laptop zugelegt. Ein ASUS R558U.....Seit 2 Tagen habe ich das...



beim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komm
Beim löschen von Linux Unbutu von meinem PC einschließlich Bootsloader Grub:ist mir ein Fehler unt...



Windows 7: kann IE nicht starten Fenster MarkMonitor Part of Thomson Reuter komm
Mein Computer-System:   Mein PC ist...




Hallo Leute , ich habe mal eine Frage. Ich komm in mein Chat nicht mehr rein
Es kommt immer die Meldung Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anw...



Komm nicht aus dem Boot Menü
Bitte helft mir!Ich habe heute meinen Computer mit Windows 10 gestartet und während der Startbildsc...


So ein scheiß,ich komm nicht weiter.
So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...


warum komm ich nur beim Hochfahren bis zu Bios
Ich fahren den PC hoch komme nur bis zum Fenster F2 F3 Und F8 weiter geht es nicht was ist da los?...


USB Stick läßt mich net an meine Daten wie komm ich dran?
Wie komme ich an meine Daten auf den USB Stick es sind daten Drauf aber meine 2 Rechner meinen der S...


Laptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....
Hallo,Habe mir vor 5 Tagen einen neuen Laptop zugelegt. Ein ASUS R558U.....Seit 2 Tagen habe ich das...


beim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komm
Beim löschen von Linux Unbutu von meinem PC einschließlich Bootsloader Grub:ist mir ein Fehler unt...


Windows 7: kann IE nicht starten Fenster MarkMonitor Part of Thomson Reuter komm
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Hallo Leute , ich habe mal eine Frage. Ich komm in mein Chat nicht mehr rein
Es kommt immer die Meldung Ihre Sicherheitseinstellungen haben die Ausführung einer Anw...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
AIM
AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

ANSI
ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



Mehr Tipps: