Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komm nicht aus dem Boot Menü

Bitte helft mir!
Ich habe heute meinen Computer mit Windows 10 gestartet und während der Startbildschirm noch da war habe ich aus Versehen auf die Taste "X" gedrückt, womit sich dann alles schwarz färbte und dieser Text dort stand: "Reboot and select proper Boot Device or insert Boot Media in selected Boot divice"
Da ich aber nicht vor habe mein Windows neu zu installieren und ich sowieso die Windows Lizens auf meiner Festplatte habe möchte ich nun wieder aus dem Boot Menü und mein Windows wieder ganz normal starten... Bitte helft mir!

Soft und Hardware(Wichtig):
Microsoft Windows 10 Professional 64-Bit Lizens im System
AMD A8-6500 4x 4100 MHz
Mainboard: ASRock FM2A68M-DG3+




Wenn ihr noch Infos braucht fragt mich bitte!


Bitte helft mir
 



Antworten zu Komm nicht aus dem Boot Menü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Bootreihenfolge ist denn im BIOS eingestellt?
Was passiert wenn du im abgesicherten Modus den Rechner startest?

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern du ins Bios kommst (Taste F2, ESC ... etc.), dort mal die Standardwerte (Setup Defaults) laden und die Änderungen speichern. Rechner anschließend neu starten und alles sollte wieder gut sein.

Bootprobleme über "Erweiterte Startoptionen" beseitigen:
Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten


« Hilfe für WebCam gesuchtMein PC geht nicht an.Habe keine CD.Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...