Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Eurosport Live Stream ansehen?

Hallo! Ich möchte gern wieder den Eurosport Live Stream ansehen! Das hat bisher auch immer geklappt, seit kurzem funktioniert der live stream aber nicht mehr: Ich bekomme laufend Fehlermeldungen (error 1502). Habe Windows 8.

Wie kann ich das beheben?
Danke, Arree



Antworten zu Eurosport Live Stream ansehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Fehlercode bedeutet:

Zitat:
Fehlercode 1502
Systemfehlercode 1502 bedeutet "Die Ereignisprotokolldatei ist voll." Dieser Fehlercode kann auch als "ERROR_LOG_FILE_FULL" oder als Wert 0x5DE anzuzeigen.

Beheben könnte man ihn mit diesem Fixit-Tool:

http://windowstechies.com/de/support/specific-exe/?t=1&k=error.exe&m=b&u=&c=34848067950&lang=de&gclid=CPrP0InB0rwCFVKWtAodXn4Asw

Man könnte m.E. auch den Inhalt des Ereignisprotokolls löschen, damit dieser Fehler nicht mehr angezeigt wird.
Microsoft hat dazu folgende Erklärungen:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc722318.aspx

« Letzte Änderung: 17.02.14, 07:24:35 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit heute gibt's mit "JOYN" eine neue Streaming-Plattform. Neben den Mediatheken zahlreicher Sender aus der Prosieben/Sat.1 Gruppe gibt es auch 50 Sender im kostenlosen Live-Stream (davon allerdings einige dritte Programme doppelt: NDR, MDR etc.). Mit dabei ist aber auch der Eurosport Live Stream, den man darüber ganz gut anschauen kann: Entweder im Browser oder als App für iOS, Android und den Amazon Fire TV Stick!

Das ganze funktioniert kostenlos und ohne Registrierung, allerdings ist der Live Stream bei den privaten Sendern (wie auch Eurosport oder Sport 1) nur in SD Qualität. Die Streams von ARD und ZDF gibt es da auch: Die sind sogar in HD!

Direkt zu Joyn gehen

Mehr zu Joyn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Nico, werde ich mal ausprobieren. :)


« Toshiba Satellite will beim Booten PasswortOrdner gezogen: Alles, was in Musik ist, taucht nun auch in Bilder auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!