Andere linux viedeo datein mit windows abspielen


 
    • Windows DVD abspielen
      Windows DVD Player kostenlos: DVD abspielen mit Windows!
      Windows hat kein eigenes Programm dabei, mit dem sich DVDs abspielen lassen: Legt man eine Video-DVD ein, erscheint unter Windows 10 das oben gezeigte Fenster - unter Windows 7 oder 8 sieht es etwas anders aus. Klickt man das ...

    • Linux unter Windows
      Um die Linux-Kommandozeile unter Windows einfach schnell einmal testen zu können, hilft Cygwin. Die kostenlose Software stellt eine Bash-Shell mit den wichtigsten Befehlen zur Verfügung und kann bei der Installation um weitere P...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Andere linux viedeo datein mit windows abspielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteTon und Viedeo sind doppelt so schnell
    Ich habe mir vor ca. 3Tagen das neu Spiel: Mittel erde Schatten des krieges geholt und da läuft der...



    Windows 7 2Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...



    Ipod Mp3 MusikUmwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...



    Windows 3Windows 7: Probleme beim Abspielen von Videodateien ( avi, mkv etc)
    Die Videodateien lassen sich , egal von welcher Festplatte, und auch egal mit welchem Player nicht r...



    Windows 10: dvds abspielen und weiteres
    Hallo liebes team,bei W7 gabs den windows dvd player kostenlos-jetzt bei W10 kostenpflichtig-alterna...



    Windows 7: Dvd am PC abspielen möglich? Windows 10
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 11 auf andere SSD klonen
    Hallo,hoffe, ich bin hier richtig, evtl. ist es auch ein Thema für Software...Mein Windows 11 ist a...



    SFC/Scannow - andere Windows 7 CD möglich?
    Hallo,habe die Windows 7 Original CD nicht mehr. Kann ich bei Sfc/scannow auch die win 7 CD ei...



    Websearch und andere Probleme unter Windows 7
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin im richtigen Thread und ihr könnt mir helfen. Ich habe von mein...



    Ton und Viedeo sind doppelt so schnell
    Ich habe mir vor ca. 3Tagen das neu Spiel: Mittel erde Schatten des krieges geholt und da läuft der...


    Windows 7: Whats Crypt8 datein
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 komprimiert Ordner/Datein
    Hallo Leute,vor kurzem hat Windows mehrere Ordner/Datein komprimiert(zwei blaue Pfeile ÜBERALL auß...


    Umwandeln von MP3 Datein in WMV Datein
    Wie kann ich MP3 Datein in wmv datein umwandeln, gibet da nen Programm für das man sich kostenlos d...


    Windows 7: Windows 7: kein Download + kein speichern von Datein (Bsp: Paint)
    Hallo,quäle mich den ganzen Tag schon mit dem Rechner.Ich wollte auf C: Platz schaffen, damit ich m...


    Windows 10: dvds abspielen und weiteres
    Hallo liebes team,bei W7 gabs den windows dvd player kostenlos-jetzt bei W10 kostenpflichtig-alterna...


    Windows 7: Probleme beim Abspielen von Videodateien ( avi, mkv etc)
    Die Videodateien lassen sich , egal von welcher Festplatte, und auch egal mit welchem Player nicht r...


    Windows 7: foxmail 7.2 sound abspielen bei neuen mails
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Dvd am PC abspielen möglich? Windows 10
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 11 auf andere SSD klonen
    Hallo,hoffe, ich bin hier richtig, evtl. ist es auch ein Thema für Software...Mein Windows 11 ist a...


    SFC/Scannow - andere Windows 7 CD möglich?
    Hallo,habe die Windows 7 Original CD nicht mehr. Kann ich bei Sfc/scannow auch die win 7 CD ei...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Websearch und andere Probleme unter Windows 7
    Hallo ihr lieben, ich hoffe ich bin im richtigen Thread und ihr könnt mir helfen. Ich habe von mein...


    Windows Game bar Videos aufnehmen , andere Grösse ?
    Hallo, ich nehme mit Windows game bar oft Videos auf, aber die sind immer extrem  viel GB also ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...