Andere veraltete gaka xgl 3d desktop für ubuntu


 
    • Ubuntu Screenshot Tastenkombination
      Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    • Ubuntu 9.10 - Release Candidate veröffentlicht
      Die Entwickler von Ubuntu haben den ersten und wohl den einzigen Release Candidate der neuen Version 9.10 in einer Desktop- und einer Servervariante freigegeben. Von Kubuntu, Edubuntu, Xubuntu, Ubuntu Studio und Mythbuntu stehen e...

    • Ubuntu Terminal
      Firefox Update unter Ubuntu
      Anders als bei Windows und Mac OS lässt sich das Firefox Update unter Linux (und Ubuntu) nicht über den Browser selbst machen: Normalerweise klickt man sonst auf "Hilfe" » "Über Firefox" und bekommt so die installierte Version...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Linux Screenshot mit Ubuntu
      Linux Screenshot machen: Ubuntu, KDE, Gnome...
      Auch unter Linux kann man einen Screenshot machen. Mit den meisten Linux Distributionen funktioniert der Screenshot genau so einfach wie der Windows Screenshot: Ein Klick auf die "Druck" oder "Drucken" Taste oben rechts auf der Ta...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...




    "Andere veraltete gaka xgl 3d desktop für ubuntu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UbuntuUbuntu 12.10 leerer Desktop
    Hi Leute,kann mir jemand helfen?Auf meinem Rechner habe ich Windows und Ubuntu 12.10 par...



    Internetexlorer2keine Internet verbindung mehr Ubuntu 16.04 Desktop
    Servus zusammen,ich habe nach einer Anschlußumstellung von analog auf digital keine Internetverbind...



    Kde 4.1 DesktopParallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...



    Mac MiniWechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    Soundkarteflv und andere zu avi (divX)
    Hallo zusammenVon Zeit zu Zeit möcht ich gewisse Files (youtube, andere) am Fernsehen s...



    wie ändere ich ein Passwort
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Praktiker und andere
    Ein Mann in einem Heißluftballon stellte fest, daß er sich verflogen hatte. Er ging in den Sinkflu...




    Wie Uefi auf eine Andere SSD verlagern?
    Mein Laptop hatte Hersteller seitig 2SSD's(2x128GB) im Riad 0 Mit installiertem Betriebssystem ...



    Icons weg und andere Kuriositäten
     ???Wunderwelt Technik...Bin ganz normal durchs Netz gesurft (auf sicheren Seiten ...



    Ubuntu 12.10 leerer Desktop
    Hi Leute,kann mir jemand helfen?Auf meinem Rechner habe ich Windows und Ubuntu 12.10 par...


    keine Internet verbindung mehr Ubuntu 16.04 Desktop
    Servus zusammen,ich habe nach einer Anschlußumstellung von analog auf digital keine Internetverbind...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    flv und andere zu avi (divX)
    Hallo zusammenVon Zeit zu Zeit möcht ich gewisse Files (youtube, andere) am Fernsehen s...


    Praktiker und andere
    Ein Mann in einem Heißluftballon stellte fest, daß er sich verflogen hatte. Er ging in den Sinkflu...


    wie ändere ich ein Passwort
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Icons weg und andere Kuriositäten
     ???Wunderwelt Technik...Bin ganz normal durchs Netz gesurft (auf sicheren Seiten ...


    Hardware und andere Fehler
    Ich habe den Eindruck, dass mein PV immer langsamer lief. Deshalb habe ich mir heute die Windows-Rep...


    Wie ändere ich den Daiteitypen wieder um??
    Hallo,ich habe an meinem Arbeitscomputer versehentlich alle Dazeitypen in .exe umgewandelt wie kann ...


    der etwas andere Pannendienst
       <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.c...


    Windows 11 auf andere SSD klonen
    Hallo,hoffe, ich bin hier richtig, evtl. ist es auch ein Thema für Software...Mein Windows 11 ist a...


    Mac Reiniger und andere Hilfsprogramme
    Moin,ich wollte mal Fragen was Ihr von Hilfsprogrammen für den Mac haltet.Also Reinigungssoftware /...


    Umzug auf andere Festplatte
    Im Notebook von Toshiba war Windows 8.1 vorinstalliert. Es handelt sich dabei um eine UEFI-Installat...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Banana Pi
    Der Banana Pi, erstmals 2014 vorgestellt, ist ein chinesischer Einplatinencomputer. Wie auch der Raspberry Pi ist er eine preisgünstige Plattform zum Erlernen von In...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...