Arbeitet plötzlich sehr laut


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Sun arbeitet am iPhone Java
      Nachdem Apple Chef Steve Jobs letzten Donnerstag die Software-Entwicklungsumgebung für das iPhone Handy vorgestellt hat, arbeiten die ersten Entwickler bereits an eigenen iPhone Programmen. Mit dabei ist Java-Entwickler Sun, die ...

    • Microsoft arbeitet an FuturePack für Windows
      Microsoft arbeitet an einem FuturePack, welches Windows (Vista + Vista SP1,Windows Server 2008, Windows XP SP2 + SP3, Windows Server 2003 ab SP1) um einige neue grundlegende Funktionen erweitern soll. Es sind dabei derzeit 3 wich...

    • Gerücht: Apple arbeitet an iOS Fernseher
      Mit Bildschirmen kennt Apple sich aus: Neben der eigenen Monitor-Serie werden auch für iMac und MacBook LCD Bildschirme verbaut. Auch mit Musik- und Video-Inhalten hat Apple mit dem iTunes Store bereits Erfahrungen gesammelt, und...

    • Gerücht: Apple arbeitet an der Killer-Suchmaschine
      Die Logik ist einfach: Das iPhone hat keine Suchfunktion, obwohl die Desktop-Suchmöglichkeit unter Apple OS X deutlich besser, schneller und effektiver arbeitet als unter Windows. Darum muss Apple an einer eigenen Internet-Suchma...




    "Arbeitet plötzlich sehr laut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartelenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...



    Laptopmein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...



    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...



    GraKa Lüfter sehr laut
    Hey Leute,meine Radeon 6870 wird seit ein Paar Tagen plötzlich sehr laut. Da der PC auf meinem Schr...



    Lüfter dauerhaft sehr laut, selbst im Idle
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Vor einigen Wochen habe ich mein Notebook neu installier...



    [Grafikkartenproblem] - Lüfter sehr laut und zeigt nichts mehr an.
    Hallo,Wollte heute das erste mal denn PC an machen und siehe da der Lüfter ist auf Volllast am dreh...



    IE arbeitet nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe hier leider ein Problem mit meinem IE unter Win7 ultimate:1. Google sucht sp...




    CPU arbeitet nicht richtig
    Hallo Experten,Ich habe folgendes Problem im Taskmanager wird angezeit das mein CPU der mit über 4g...



    Remote Desktop arbeitet die GPU?
    Hallo!Ich habe meinen Server umgebaut und auf den Dachboden ziehen lassen....Dieser hat eine Radeon ...



    PC Arbeitet mit 1 RAMstick besser als mit 4?
    Hallo,Ich habe den alten Rechner meiner Schwester bekommen und den nun mal bisschen umgebaut. Ich ha...



    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    mein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...


    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...


    GraKa Lüfter sehr laut
    Hey Leute,meine Radeon 6870 wird seit ein Paar Tagen plötzlich sehr laut. Da der PC auf meinem Schr...


    Lüfter dauerhaft sehr laut, selbst im Idle
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Vor einigen Wochen habe ich mein Notebook neu installier...


    Pc stürzt ab und GraKa Lüfter drehen sehr laut
    Hoffe es kann wer helfen, da mich das Problem schon seit 3 Monaten verfolgt und mir mein PC schon la...


    [Grafikkartenproblem] - Lüfter sehr laut und zeigt nichts mehr an.
    Hallo,Wollte heute das erste mal denn PC an machen und siehe da der Lüfter ist auf Volllast am dreh...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    CPU arbeitet nicht richtig
    Hallo Experten,Ich habe folgendes Problem im Taskmanager wird angezeit das mein CPU der mit über 4g...


    IE arbeitet nicht richtig
    Hallo zusammen,ich habe hier leider ein Problem mit meinem IE unter Win7 ultimate:1. Google sucht sp...


    PC Arbeitet mit 1 RAMstick besser als mit 4?
    Hallo,Ich habe den alten Rechner meiner Schwester bekommen und den nun mal bisschen umgebaut. Ich ha...


    Remote Desktop arbeitet die GPU?
    Hallo!Ich habe meinen Server umgebaut und auf den Dachboden ziehen lassen....Dieser hat eine Radeon ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...

    Athlon
    Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...