Asus birngt dual gtx285 raus neuer vantage weltrekord


 
    • 22.000 Punkte im Vantage CPU-Benchmark: HD 3870 mit PhysX
      Schon gestern wurde bestätigt, dass ATI nun doch auf PhysX setzt wird. Heute hat die Webseite ngohq.com ein Screenshot online gestellt, der die Grafikkarte HD 3870 mit über 22.000 Punkten im Vantage CPU-Benchmark zeigt. Dieser W...

    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    • Ab 05.02: Neuer Aldi-PC
      Ab kommenden Donnerstag bietet der Discounter Aldi wieder einen neuen PC an: Der Multimedia-PC mit dem Namen MEDION AKOYA E3300 D ist in den Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich. Technische Daten: MEDION AKOYA E33...

    • Ab 27.11.08 neuer Aldi PC
      Ab kommenden Donnerstag steht bei Aldi wieder ein neuer Multimedia-PC in den Regalen. Den PC gibt es sowohl bei Aldi Nord als auch bei Aldi Süd zu kaufen und kostet 699,00 Euro. Der neue PC mit dem Namen MEDION AKOYA P7300 D ...




    "Asus birngt dual gtx285 raus neuer vantage weltrekord" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wie geht das wieder raus
    Wie bringe ich dies wieder raus ?  http://prntscr.com/ez401uIch weis es nicht wie es da reinkom...



    ping geht nicht raus
    Hallo,ich bin gerade dabei, meine Steuererklärung zu machen und benutze dafür seit vielen Jahren d...



    Tintenpatrone geht nicht mehr raus
    Hilfe, habe ausversehen, die schwarze Patrone in die falsche Seite eingesetzt, nun bekomme ich sie n...



    StromsteckerKabel / Stecker geht rein raus WELCHER?
    Hallo,irgendein Stecker geht dauernd rein raus dabei kommen immer die Sounds, das nervt ziemlich wen...



    funkmaus für g5 dual ?
    Dannn hab ich gleich noch eine frage. ich hab auch noch ng 5 dual 1,8 und würde gern eine fun...



    Dual-Boot
    Hallo Zusammen, ich habe auf meinem alten Rechner ein Dual-Boot-Pgm, das mir bisher immer ermöglich...



    Asus HD 7870, neuer PC zusammengebaut
    Hey, ich hab mir heute einen neuen PC zusammengebastelt. Dabei hatte ich beim starten ei...


    Neuer CPU-Lüfter Arctic Freezer wird von Asus Mainboard nicht erkannt
    Hallo zusammen,nach langer Zeit mit lautem Lüftergeräusch habe ich mich entschlossen, mein System ...


    Wie geht das wieder raus
    Wie bringe ich dies wieder raus ?  http://prntscr.com/ez401uIch weis es nicht wie es da reinkom...


    ping geht nicht raus
    Hallo,ich bin gerade dabei, meine Steuererklärung zu machen und benutze dafür seit vielen Jahren d...


    Tintenpatrone geht nicht mehr raus
    Hilfe, habe ausversehen, die schwarze Patrone in die falsche Seite eingesetzt, nun bekomme ich sie n...


    Wie bekomme ich das Kennwort für ASP.NET Machine Account raus ?
    Hallo,mir wurde von ASP.NET Machine Account die Administratur kaputt gemacht.Kann mit meinem P...


    Kabel / Stecker geht rein raus WELCHER?
    Hallo,irgendein Stecker geht dauernd rein raus dabei kommen immer die Sounds, das nervt ziemlich wen...


    Yahoo emails gehen nicht immer raus
    Hallo,ich nutze Outlook 2007 und einen POP3 Yahoo Email account.Beim senden muss ich lei...


    Outlook keine E-Mails rein noch raus
    Folgende Nachricht erhalten wir vom Outlook:Fehler (0x800ccc18) beim Ausführen der Aufgabe " F...


    AOL wird Oath Datenschutzbedingungen zum 25.05 akzeptieren oder raus??
    Moinsen allerseits, erneut bin ich seitens AOL/Oath aufgefprdert worden die neue Algemeine Geschäft...


    Wann kommt die 800er Desktop Reihe raus?
    Hallo, wann kann man mit der Nvidia 800er Reihe "Maxwell" rechnen? Mich intere...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Dithering
    Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...



    Mehr Tipps: