Aufs ntfs zugreifen aber womit


 
    • Facebook App Update bringt die Timeline aufs iPhone
      Gestern hat Facebook seine App für iPad und iPhone erneuert und fit gemacht für das große Timeline-Update. Die Timeline wurde letzte Woche auch in Deutschland vorgestellt: Jetzt gibt es modernere Aussehen der Profile auf dem iP...

    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • Tuxera - NTFS- und ExFAT für Linux gesichert
      Das finnische Open Source Unternehmen Tuxera Ltd. mit Sitz in Helsinki kündigt auf seiner Homepage eine umfassende Zusammenarbeit mit Microsoft an. In der Tuxera Microsoft Interop Vendor Alliance, einer Gemeinschaft von zusammen ...

    • Airdroid Handy Fotos auf PC anzeigen
      Motorola Smartphone: Mit PC verbinden und auf Fotos und Daten zugreifen
      Wenn man sein Motorola Smartphone mit dem USB Kabel mit dem PC verbindet, wird es zunächst nur aufgeladen. Wer dagegen die selbstaufgenommenen Fotos auf dem PC anschauen oder sichern möchte, findet diese zunächst nicht, obwohl ...

    • OverSight: App warnt, wenn Apps auf die Mac-Kamera oder das Mikro zugreifen
      Der Programmierer Patrick Wardle hat mit OverSight eine kleine, kostenlose App herausgebracht, die den Nutzer warnt, falls eine App auf die Kamera oder das Mikrofon zugreifen möchte. Nach der Installation startet OverSight be...




    "Aufs ntfs zugreifen aber womit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mehr FPS , aber womit ausrüsten ?
    Guten Abend,Ich spiele ziemlich gerne das spiel Fortnite aber derzeit spiel ich auf low graphic das ...



    image erzeugen, womit
    Hallo,in meinem uralten XP-System habe ich bis jetzt ACRONIS benutzt um ein Image zu sch...



    DvdWomit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...



    ArbeitsspeicherWomit kann ich die Farbe auf meiner Laptoptastatur ersetzen?
    Nach einem Jahr verschwindet die Farbe auf meiner Laptoptastatur .Das hatte ich bei meinem alten Net...



    EinkaufswagenPDF`s vom PC aufs Ipad übetragen
    Guten Tag allerseits!Wie kann ich PDF`s von meinem PC(Windows Professional) aif mein IPad übertrage...



    Windows 7: Welcher Prozessor passt aufs Board?
     Mein Computer-System:   Mein ...



    Mehr FPS , aber womit ausrüsten ?
    Guten Abend,Ich spiele ziemlich gerne das spiel Fortnite aber derzeit spiel ich auf low graphic das ...


    image erzeugen, womit
    Hallo,in meinem uralten XP-System habe ich bis jetzt ACRONIS benutzt um ein Image zu sch...


    Womit extern DVD ansehen?????
    Hallo Meine Tochter hat ein MacAir 13. dort kann Sie allerdings keine DVD's ansehen. Nun ...


    Womit kann ich die Farbe auf meiner Laptoptastatur ersetzen?
    Nach einem Jahr verschwindet die Farbe auf meiner Laptoptastatur .Das hatte ich bei meinem alten Net...


    PDF`s vom PC aufs Ipad übetragen
    Guten Tag allerseits!Wie kann ich PDF`s von meinem PC(Windows Professional) aif mein IPad übertrage...


    wie befestigt man die Stripen vom Gehäuse aufs Meinbord
    Wie befestigt man die Stripen vom Gehäuse aufs Mainbordallso befestigt die Front Panele.Meine Frage...


    Windows 7: Welcher Prozessor passt aufs Board?
     Mein Computer-System:             Mein ...


    MP3 Diktiergerät von Sony. Laden von MP3 Datein vom PC aufs Diktierger möglich?
    Brauche ein gutes Diktiergerät sowie einen MP-3 Player.Habe ein MP3 Diktiergerät von Sony Funktion...


    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...


    PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - Fehler in ntfs.sys
    Moins,falls irgendjemand auch diesen lustigen Fehler hat, das bei Win10 der Rechner immer wieder mit...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...

    NTFS
    Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: